Mein erstes Spiel war so ein Nuk Nuk Zeug als ich 5 Monate war.
Euer erstes Spiel
-
Encore -
31. Oktober 2019 um 21:46 -
Erledigt
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Mein erstes Spiel war so ein Nuk Nuk Zeug als ich 5 Monate war.
Du meinst DAS hier?
oder meintest du NUKE-Zeug wie DAS hier:
hatte ich auch BEIDES.
-
Entweder Toy Story 2 oder Lego Racers auf dem PC
Hab ich beides sehr viel mit meiner Schwester gespielt. Lego Racers sogar mal mit Lenkrad
-
Auf dem Commodore 64 - Archon / das habe ich sooooo gesuchtet.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dann später auf dem Amiga 2000 / The Persian Gulf Inferno:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auf dem PC natürlich Counter Strike 1.6 in LAN Partys.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auf Playstation 1 natürlich Resident Evil.
Dazwischen auch zahlreiche andere Games. Aber das sind meine Klassik Lieblinge gewesen!
-
Auf dem Commodore 64 - Archon / das habe ich sooooo gesuchtet.
Das war ein tolles Spiel!
-
-
Schau mal hier:?
Habe gerade bemerkt, dass ich es bereits in der Bibliothek habe.
-
Mein erstes Spiel das ich so richtig gespielt habe war Super Mario Land für den Gameboy. Hatte so ein X in 1 Modul wo ganz viele Spiele drauf waren und Mario Land war auch dabei. Ist auch das erste Spiel das ich aktiv durchgespielt habe.
-
Mal abgesehen von Spielekonsolen dürfte das Return to Castle Wolfenstein gewesen sein.
-
Schau mal hier:?
Das hab ich sogar fürn PC auf CD - so was.
-
Mal abgesehen von Spielekonsolen dürfte das Return to Castle Wolfenstein gewesen sein.
Bei dem Link meckert Steam ! Schön, wenn man im AUsland die Steam-Keys kaufen kann, hach...
-
Bei dem Link meckert Steam ! Schön, wenn man im AUsland die Steam-Keys kaufen kann, hach...
Ich seh`s grad ,dabei braucht man in die Suchmaschine nur den Titel eingeben und der zweite Eintrag war gleich Steam
-
-
-
Das Spiel und diese Konsole hatte ich auch!
-
Mein erstes Spiel mit welchem ich als Kind Kontakt hatte war Asteroids .
-
Das Spiel und diese Konsole hatte ich auch!
Das Spiel hatte ich nicht, aber die Konsole!
-
-
Asteroids.... das kenn ich aus der Spielhalle, nebst Defender etc.
aber das zählt ja nicht, sonst müsste ich mit Crazy Kong anfangen, der Vorläufer von Donkey Kong
Da gab es einen Trick, wie man Level 1 gleich am Anfang beenden konnte, ohne hoch zu latschen - hach, Erinnerungen eines alten Knackers...
-
Da gab es einen Trick, wie man Level 1 gleich am Anfang beenden konnte, ohne hoch zu latschen - hach, Erinnerungen eines alten Knackers...
Denn kenn ich auch. Gelingt mir immer noch (dank MAME).