Ich benutze Thunderbird, obwohl ich Outlook auch habe...
Welchen E-Mail Client nutzt Ihr?
-
Nicronom -
21. November 2019 um 11:05 -
Erledigt
-
-
Lange Zeit den Thunderbird, aber dann mal auf den Windows Mail Client umgeschwenkt und seither dort. Schön ist eben das der Dienst im Hintergrund rödelt und ich nicht aktiv die Mail App geöffnet haben muss und ich somit dennoch eine Benachrichtigung erhalte wenn ich eine neue Mail habe.
Das ist tatsächlich auch der einzige Grund. Nutze den nun schon seit 2019.
Schön wäre eine solche Funktion im Thunderbird.
-
Schön wäre eine solche Funktion im Thunderbird.
Eine solche Funktion scheint es aktuell bei keinem der Clients unter Linux zu geben.
-
Ja, im Thunderbird kann man es wohl "nachklöppeln", aber das ist mir zu viel Aufwand. Die Alternative nutze ich dafür ja bereits.
-
Outlook 2021
-
Ich nutze auch den Thunderbird
-
Outlook 2019, hotmail, gmail,und noch paar andere
-
Outlook 2019, hotmail, gmail,und noch paar andere
So viele.
-
Ich nutze aktuell den "em Client". Muss sagen, dass ich recht begeistert bin, da dieser Client manche E-Mail Konten, die sich manchmal zickig beim Einrichten zeigten, komplett selbstständig konfiguriert. Also z.B. von Strato.
-
Thunderbird, Linux und Android
Die neue Android-App gefällt mir richtig gut!Thunderbird — Befreien Sie Ihren Posteingang.Thunderbird ist eine freie E-Mail-Anwendung, die man einfach einrichten und anpassen kann — und sie ist voll mit tollen Funktionen!www.thunderbird.netThunderbird überall!www.thunderbird.net -
Ich hab die Nase voll vom neuen Outlook.
Jetzt bin ich wieder zurück zu Thunderbird. -
Nachdem ich unter Linux alle möglichen E-Mail-Programme probiert und für mich als nicht passend befunden habe, nutze ich nun den Vivaldi-Browser, der ein super E-Mail-Modul enthält. Für mich passt es so und so schlage ich 2 Fliegen mit einer Klappe.