Das gibt es für Smartphones?
Welchen E-Mail Client nutzt Ihr?
-
Nicronom -
21. November 2019 um 11:05 -
Erledigt
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Das gibt es für Smartphones?
https://www.chip.de/downloads/Thunderbird-Android-App_184561920.html
-
Desktop: eM Client!
eM Client - Email Client and Calendar Software for Windows and MacIch habe mir die kostenlose Version des eM Client für Windows installiert und der eM Client ist super.de.emclient.comMobil: eM Client!
Beta Versionen von eM Client für iOS und Android testenUnsere Blogartikel werden meistens nicht von mir verfasst, diese Aufgabe überlasse ich lieber meinen geschickten Kollegen. Heute mache ich aber eine Ausnahme,…de.emclient.com -
Ich mag meinen Donnervogel ist mir ans Herz gewachsen.
-
Ich mag meinen Donnervogel ist mir ans Herz gewachsen.
Jeder so wie er mag! Schon einige Clients getestet, aber der eM Client hat mich bis jetzt am meisten überzeugt!
-
Werde mir aber bei Windows 10 diesen eM Client mal installieren. Kann nie schaden 2 Clienten bei mehreren BS zu haben.
-
aber der eM Client hat mich bis jetzt am meisten überzeugt!
Würde auf dem iPhone auch gern den eM Client nutzen. Allerdings gibt es hier noch keine Benachrichtigung bei neuen E-Mails.
-
Thunderbird 115 „Supernova“ veröffentlichtDer E-Mail-Client Thunderbird ist eine gern genutzte Alternative gegenüber anderen Clients wie Outlook oder den Standard-Web-Clients der ...stadt-bremerhaven.deThunderbird — Befreien Sie Ihren Posteingang.Thunderbird ist eine freie E-Mail-Anwendung, die man einfach einrichten und anpassen kann — und sie ist voll mit tollen Funktionen!www.thunderbird.net
Wird heute getestet, bin gespannt!
-
Aktuell nutze ich am PC gar keinen .
-
Bin sowohl auf dem PC als auch auf dem MacBook noch immer beim eM Client.
eM Client - Email Client and Calendar Software for Windows and MacIch habe mir die kostenlose Version des eM Client für Windows installiert und der eM Client ist super.de.emclient.comAuf dem iPhone habe ich zwar die Beta vom eM Client installiert, nutze die App dort aber wegen der fehlenden Benachrichtigungen nicht. Hier wechsle ich immer zwischen AltaMail und Canary hin und her. Aktuell nutze ich letztere App.
AltaMailAltaMail ist viel funktionaler als nur hübsch! Verwenden Sie E-Mail-Regeln und schnelle Wischaktionen, um Ihren Posteingang zu löschen. Ihre Geschäfts-E-Mails…apps.apple.comCanary Mail - E-mail trifft AI**Universal** Canary unterstützt alle Ihre Gmail-, iCloud-, Office 365-, Yahoo-, IMAP- und Exchange-Konten. **Kontaktprofile** Greifen Sie an einem Ort auf…apps.apple.com -
Ich nutzte Thunderbird.
War nach gefühlt ewiger Zeit Outlook etwas gewöhnungsbedürftig
aber dafür kostenlos.
Privat reichts mir allemal.
-
aber dafür kostenlos.
Ich könnte Office komplett kostenlos bekommen... nur wofür?
-
Privat nutze ich immer noch Thunderbird unter Windows 11, das neue Update sieht auch endlich mal optisch ganz gut aus.
Auf Android nutze ich Nine, kostet aber einmalig 10 € oder so.
In der Arbeit verwende ich Outlook mit Windows 11 und das ist grafisch ganz klar der Gewinner aller drei genannten Clients (wenn man die neueste Version hat). Unter Linux lese ich leider nur einen Haufen Logs, keine E-Mails.
-
das neue Update sieht auch endlich mal optisch ganz gut aus.
Ist optisch auf jeden Fall eine Verbesserung!
-
Fandabörd.
-
Auf Android nutze ich Nine, kostet aber einmalig 10 € oder so.
Hab das schon ewig unter iOS im Auge und wollte es mal nutzen. Die Bewertungen sind aber schrecklich und das letzte Update gab es vor 3 Jahren ...
Nine Mail - Email & CalendarAs of today email communication became a critical thing as interpersonal communication skill within an organization or in your daily life. There might be…apps.apple.com -
Ich nutze es unter Android, da gab es vor einem Jahr das letzte Update und die Oberfläche sieht viel schöner aus als bei iOS (man kann auch tatsächlich mal echtes Schwarz für OLED-Handys verwenden).
Und ja, ich hätte viel lieber eine Open-Source-App, aber alle haben entweder kaum Funktionen oder sehen brechreizerregend aus.
-
Aktuell nutze ich am PC gar keinen .
Ist bei mir beruflich so - gezwungenermaßen - und ich muss sagen: Ich hasse es! E-Mail per Browser ist mir einfach nicht komfortabel genug. Diese blöden Browser-Notifications gehen mir zudem auf den Keks, weshalb ich die gar nicht aktiv habe. Bei E-Mail ist das dann aber schon wieder ein Problem, denn dann bekommt man oft nicht mit, wenn man eine Nachricht bekommen hat. Nee, dann lieber eine E-Mail-Software mit ordentlicher Systemeinbindung.
-
Hier ebenfalls Thunderbird.
Muß mich aber erst noch an das neue Design gewöhnen. Ist nicht so meins. -
Unter Windows habe ich Outlook, unter Linux Betterbird und auf dem Android-Handy Gmail.