Habe ich auch,,,,,,,,,war irgendwie nicht sehr problematisch...........oder schreiben wir vllt. aneinander vorbei ?
Ich meine das normale Outlook.
Ja, das Outlook für den PC aus dem Office365-Paket
Habe ich auch,,,,,,,,,war irgendwie nicht sehr problematisch...........oder schreiben wir vllt. aneinander vorbei ?
Ich meine das normale Outlook.
Ja okay !
Damit hatte (sogar) ich keine Probs. mehrere Email-Konten einzubinden.
Was mich an Outlook stört, ist, dass es seit Jahren noch immer keine Unified Inbox für alle genutzten Konten gibt. Ich finde das ein Unding, zumal es diese Funktion in vielen anderen Apps (sowohl für PC als auch Smartphone) gibt.
Ich hatte vor ein paar Wochen Outlook auf dem Laptop meiner Frau installiert und wollte 2 E-Mail Konten einbinden. Ich hatte gehofft, dass es einen gemeinsamen Eingang gibt, um so alle E-Mails beider Konten in einer Liste zu haben. Aber dem war nicht so.
Guckt mal bitte, was Dennis geschrieben hat
Danke Nicronom !!!
Ich bin dann mal raus................
Ich möchte das Thema mal wieder aus der Versenkung holen, denn soeben ist der eM Client in der neuen Version 9 erschienen.
Ich selbst hatte bereits das Vergnügen, einige Wochen die Beta-Version zu nutzen und somit zu testen. Einige Fehler wurden auch von mir gemeldet und sehr schnell behoben. Mir persönlich gefällt die neue Version 9 nun um ein Vielfaches besser. Schuld daran sind die neuen Funktionen, wie z.B. Schutz gegen E-Mail-Tracking, Avatare in der Nachrichtenliste, die bis zu dreizeilige Nachrichtenvorschau und die Möglichkeit, direkt in einer E-Mail zwischen dem dunklen und dem hellen Design zu switchen.
Inzwischen besitze ich 2 Lifetime Pro-Lizenzen und 1 Pro-Lizenz für die neue Version 9, die ich als Dank für die aktive Teilnahme am Beta-Test erhalten habe.
MS Outlook nutze ich schon lange nicht mehr und vermisse es auch kein bisschen.
Vielen Dank,bin mit Thunderbird zufrieden.??
Mailspring!
Wie macht sich Mailspring im Vergleich zu eM Client?
Wie macht sich Mailspring im Vergleich zu eM Client?
Kann noch nicht wirklich viel dazu schreiben, bin noch am Testen!
Optisch gefällt mir der eM Client besser!
Evolution Mail gefällt mir!
Damit werde ich mich nun beschäftigen!
Mailspring ist optisch nicht so meine Welt!
Evolution Mail gefällt mir!
Noch nie davon gehört... Bin gespannt.
Ich möchte das Thema mal wieder aus der Versenkung holen, denn soeben ist der eM Client in der neuen Version 9 erschienen.
https://de.emclient.com/blog/em-client…ient-ist-da-486
Ich selbst hatte bereits das Vergnügen, einige Wochen die Beta-Version zu nutzen und somit zu testen. Einige Fehler wurden auch von mir gemeldet und sehr schnell behoben. Mir persönlich gefällt die neue Version 9 nun um ein Vielfaches besser. Schuld daran sind die neuen Funktionen, wie z.B. Schutz gegen E-Mail-Tracking, Avatare in der Nachrichtenliste, die bis zu dreizeilige Nachrichtenvorschau und die Möglichkeit, direkt in einer E-Mail zwischen dem dunklen und dem hellen Design zu switchen.
Inzwischen besitze ich 2 Lifetime Pro-Lizenzen und 1 Pro-Lizenz für die neue Version 9, die ich als Dank für die aktive Teilnahme am Beta-Test erhalten habe.
MS Outlook nutze ich schon lange nicht mehr und vermisse es auch kein bisschen.
Nett, ich selber habe noch die free ?
Nett, ich selber habe noch die free ?
Könnte dir meine Pro-Lizenz für die Version 9 überlassen, die ich geschenkt bekommen habe. Wenn Bedarf besteht, gib Bescheid.
Könnte dir meine Pro-Lizenz für die Version 9 überlassen, die ich geschenkt bekommen habe. Wenn Bedarf besteht, gib Bescheid.
Würde ich nicht nein sagen, dann könnte ich das mit allen meinen Mail-Adressen nutzen. Mir gefällt die Software richtig gut ist wie Airmail worauf ich auch nicht mehr verzichten mag .
Habe mich nun für Mailspring unter Linux entschieden!
Würde ich nicht nein sagen, dann könnte ich das mit allen meinen Mail-Adressen nutzen.
Sie haben Post!
ist wie Airmail worauf ich auch nicht mehr verzichten mag
Und ich bin auf iOS wieder weg von Airmail.
Und ich bin auf iOS wieder weg von Airmail.
Und nutzt jetzt?
Hatte mir die Lifetime Lizenz von AltaMail gekauft und nutze die App seitdem. Hat sehr viele Einstellungsmöglichkeiten und wenn man die erstmal durchblickt hat, klappt das alles sehr gut. Kommt zwar optisch nicht an Airmail dran, aber ist okay. Mal sehen, was die Zukunft bringt.
Ich nutze auf meinem OnePlus immer noch Edison Mail und bin sehr zufrieden!
Gibt es hoffentlich auch bald für Windows/Linux