Herzlichen Glückwunsch!
Du hast einen Steam Key für das Spiel Almost There: The Platformer gewonnen.
Ich hätte es ja gerne genommen ... wenn ich es nicht schon in der Steam-Bibliothek hätte. Kann also zurück in den Adventskalender.
Herzlichen Glückwunsch!
Ich hätte es ja gerne genommen ... wenn ich es nicht schon in der Steam-Bibliothek hätte. Kann also zurück in den Adventskalender.
ich habe The Journey Down: Chapter Three gewonnen.
Juhu Gewonnen und auch noch ein Spiel was mich interessiert.
Juhuu, das erste Mal was gewonnen.
Tannenberg, nicht gerade weihnachtlich, was da im Spiel abgeht.
Du hast einen Steam Key für das Spiel Die Zwerge gewonnen.
Glückwunsch! Die Gewinne gehen sofort raus.
Ich hab das Spiel: Bleed 2 gewonnen und gebe es zurück da es nichts für mich ist.
Du hast einen Steam Key für das Spiel A Story About My Uncle gewonnen.
Kann aber wieder in den Topf, ist nicht mein Genre
Danke euch. Die Gewinne sind weiterhin im Topf.
Schon Wieder Gewonnen.
Du hast einen Steam Key für das Spiel Metal Gear Solid V: The Phantom Pain gewonnen.
Kann aber wieder zurück in den Topf weil ich es schon habe.
Kann aber wieder zurück in den Topf weil ich es schon habe.
Ist weiterhin zu haben.
Ich habe eine Niete gewonnen. Die kann auch wieder in den Pott.
Ich habe eine Niete gewonnen. Die kann auch wieder in den Pott.
Danke dir! Ist wieder drin. Nicht, dass die anderen keine Nieten mehr ziehen...
Danke dir! Ist wieder drin.
Wie funktioniert das eigentlich genau mit den Gewinnen die Du wieder in den Pott packst?
Hat man einmal eine Niete gezogen, bleibt das doch dabei oder nicht?
Hat man einmal eine Niete gezogen, bleibt das doch dabei oder nicht?
Ja, wenn du eine Niete hattest, behältst du die den ganzen Tag. Aber es gibt ja Leute, die ihr Türchen bisher noch nicht geöffnet haben. Die haben dann natürlich weiterhin die Chance auf einen solchen Gewinn, der wieder zurück in den Topf gepackt wurde.
Letztendlich mache ich nichts anderes, als die Verfügbarkeit eines solchen Gewinnes im Türchen um 1 zu erhöhen. Damit kann dieser dann ein zweites oder drittes Mal gezogen werden.
Danke für die nette Aktion. Auch ich habe einen key gewonnen, den ich gerne wieder an die Allgemeinheit zurückgeben möchte - obwohl ich natürlich dankbar bin.
Herzlichen Glückwunsch!
den ich gerne wieder an die Allgemeinheit zurückgeben möchte
Done! Thx.
Ja, wenn du eine Niete hattest, behältst du die den ganzen Tag. Aber es gibt ja Leute, die ihr Türchen bisher noch nicht geöffnet haben. Die haben dann natürlich weiterhin die Chance auf einen solchen Gewinn, der wieder zurück in den Topf gepackt wurde.
Letztendlich mache ich nichts anderes, als die Verfügbarkeit eines solchen Gewinnes im Türchen um 1 zu erhöhen. Damit kann dieser dann ein zweites oder drittes Mal gezogen werden.
Danke für den Tipp!
Dann sollte ich meine nächtlichen Öffnungsaktionen nochmal überdenken
Dann sollte ich meine nächtlichen Öffnungsaktionen nochmal überdenken
Warum? Es kommen ja keine neuen Gewinne dazu... Die Chance, dass du um 16 Uhr deine tägliche Niete ziehst, bleibt noch immer sehr groß...
Warum? Es kommen ja keine neuen Gewinne dazu... Die Chance, dass du um 16 Uhr deine tägliche Niete ziehst, bleibt noch immer sehr groß...
Also Niete bleibt Niete, ob geöffnet oder nicht?
Also Niete bleibt Niete, ob geöffnet oder nicht?
Ich zitiere mich mal selbst...
Ich zitiere mich mal selbst...
Und warum machst Du das?
Bin jetzt genauso schlau wie vorher
Egal
keine Niete und kein Keksi
diemal bekam ich ein Mööööp
ist auch mal was anderes
Was möchtest du denn hören Nicronom ?
Wenn du um 0 Uhr dein Türchen öffnest, kann eine Niete oder ein Gewinn enthalten sein. Beides bleibt den ganzen Tag so hinter deinem Türchen, wie du es geöffnet hast. War also um 0 Uhr eine Niete drin, dann bleibt diese auch hinter dem Türchen, wenn du dieses um 17 Uhr erneut anklickst. War um 0 Uhr ein Gewinn enthalten, bleibt der Gewinn ebenfalls drin.
Wartest du bis 15 Uhr, um dann erst dein Türchen zu öffnen, kannst du ebenfalls eine Niete hinter dem Türchen haben. Und natürlich kannst du auch Pech haben, dass vor dir bereits alle Gewinne aus dem Kalender gezogen wurden. Dann bleibt dir also nur noch eine Niete. Haben aber 2 Leute vor dir bereits Gewinne gezogen und diese wieder von mir in den Kalender zurücklegen lassen, dann hast du um 15 Uhr natürlich auch die Chance, diese Gewinne zu bekommen.
Das mache ich natürlich nur zeitnah, so dass hier wirklich jemand direkt danach die Chance auf einen solchen Gewinn haben kann. Ist die Zeit dazwischen zu groß, kommt der zurückgegebene Gewinn hinter das nächste Türchen, wenn es noch ein Türchen zum Öffnen am nächsten Tag gibt.
Gewonnen und Zurück in den Kalender.
Rapture Rejects + Safari Outfit DLC
Nicht unbedingt meine Richtung bei Spielen.
Freut sich vielleicht mal ein Anderer drüber.
Aber trotzdem freue Ich mich drüber.
Werde ich Heute Abend auf dem Weihnachtsmarkt feiern.
Wenn ich nicht auf der A9 oder A93 und A73 hängen bleibe.
Gewonnen und Zurück in den Kalender.
Erledigt.
Metal Gear Solid V: The Phantom Pain gewonnen, hab das spiel aber schon lange, also zurück zum kalender damit.