naja dieses jahr habe ich nicht wirklich viel glück gehabt aber allen gewinnern eine schöne Bescherung
Weihnachten 2019: Das große CompiWare Weihnachtsgewinnspiel!
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Die Gewinne von heute wurden soeben an die Gewinner verschickt!
3 Gewinne sind noch immer hinter dem Türchen!
-
Das war es mit unserem Adventskalender. Ich hoffe, es hat euch Spaß gemacht.
4 Gewinne haben leider keinen Gewinner gefunden. Aber das wird schon noch.
Werde in den nächsten Tagen noch eine Auswertung machen und sie hier einstellen...
-
Vielen vielen Dank noch mal für diese tolle Aktion . Ihr seid die Besten und ganz besonders unser Cheffe , der Dennis
-
Hey Dennis, auch wenn ich dieses Jahr fast leer ausgegangen bin, möchte ich mich bei Dir bedanken für deine Zeit und Mühe die du in den Adventskalender und in das Board investiert hast.
Natürlich auch beim Rest des Teams
Ich wünsche Dir und dem Rest der Bande hier noch eine beschauliche Restweihnachtszeit und ein guten Rutsch^^
Cheers
-
Ich danke euch!
-
....war wieder ein „mega“ Event von Euch! Klasse Aktion, vielen Dank für die super Arbeit, die Ihr hier leistet! Das ist besonders in der heutigen Zeit echt was Besonderes und nicht mehr selbstverständlich! Vielen Dank
-
War das erste Mal dabei und hab mich seit Jahren nicht so über nen Adventskalender gefreut. Vielen lieben Dank an den Cheffe und an alle anderen die hier ihre Zeit dafür investieren.
-
Der mit den meisten Nieten sollte ein Geschenk bekommen welches übrig ist. Wenn es mehr Personen sind mit gleich vielen Nieten entscheidet der Zufall.
-
naja dieses jahr hatte ich nicht so viel glück aber naja man kann ja nicht immer glück haben xDD
war nen geiles event -
Ein Weilchen hat es gedauert, aber ich habe eine kleine Auswertung zum Adventskalender 2019 durchgeführt.
Insgesamt wurden 1654 Türchen geöffnet. Davon befanden sich 1386 Nieten und 268 Gewinne hinter den Türchen.
Das sind die Top 3 der Benutzer, die am meisten Gewinne hinter den Türchen hatten.
(Gezählt wurde nur das Öffnen der Türchen. Ob ein Gewinn dann auch tatsächlich behalten wurde, spielt keine Rolle.)
(Sollte ein großes Interesse bestehen, können auch gern mehr Gewinner aufgelistet werden!)
10 Gewinne:
7 Gewinne:
6 Gewinne:
@BrightLocker
Hier kommen die Top 3 der Benutzer, die am meisten Nieten hinter den Türchen hatten.
23 Nieten:
22 Nieten:
@Slippy
21 Nieten:
Erfreulich ist, dass es Niemanden gab, der 24 Nieten hinter seinen Türchen hatte.
Damit haben wir 13 Nieten-Könige 2019, die auch bereits die passende Trophäe erhalten haben!
Herzlichen Glückwunsch nochmals an alle, die an unserem Adventskalender 2019 teilgenommen haben! Wir hoffen, ihr hattet viel Spaß und Freude.
Alle Angaben ohne Gewähr!
-
Finde ich so was von Schön. Keksi ist eine größere Niete als Ich. Ein perfekter Tag Heute.
-
Tolle Auswertung, danke für die Übersicht.
-
Gut gemacht, Danke!
-
......die Trophäe ist ja quasi der Jackpot ?
-
Da habe ich aber noch Glück gehabt. Und ich weiß jetzt, dass ich wirklich jeden Tag den Kalender geöffnet habe.
-
Auch hier hat nun nachträglich die komplette Top 3 der Nietenzieher die Trophäe "Nieten-König 2019" erhalten.
-
Auch hier hat nun nachträglich die komplette Top 3 der Nietenzieher die Trophäe "Nieten-König 2019" erhalten.
Ich stehe gerade auf den Schlauch. Was sind Top3 Nietenzieher und warum hatten sie keine Trophäe?
-
Ich stehe gerade auf den Schlauch.
Schau mal hier:
RE: Weihnachten 2019: Das große CompiWare Weihnachtsgewinnspiel!
Nur die 3 Leute, die am meisten Nieten gezogen hatten, bekamen die Trophäe. Jetzt haben auch die anderen diese bekommen, die eben nur auf Platz 2 und 3 der Nietenzieher waren.
PS: In 2020 bekäme sonst nur 1 Benutzer die 2020er Trophäe.
-
Schau mal hier:
RE: Weihnachten 2019: Das große CompiWare Weihnachtsgewinnspiel!
Nur die 3 Leute, die am meisten Nieten gezogen hatten, bekamen die Trophäe. Jetzt haben auch die anderen diese bekommen, die eben nur auf Platz 2 und 3 der Nietenzieher waren.
PS: In 2020 bekäme sonst nur 1 Benutzer die 2020er Trophäe.
Schön und die 2020-er Winner-/Loserchart gibt's dann 2022 oder wann?