Sleeping Dogs: Definitive Edition - Immer noch mit Geolock!?

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Ich frage mich, wann es jemand bei GOG merkt. ^^

Bei denen ist es eigentlich ein Wunder, dass sowas passiert ist, denn ansonsten leiten indizierte Spiele wie Harvester einfach auf die Suche weiter.

Ist eigentlich ziemlich mies, wenn man auf den ersten Link bei Google klickt und dann nicht mal eine Fehler-Meldung bekommt und stattdessen einfach umgeleitet wird. :cursing:

• Ich frage mich, wann es jemand bei GOG merkt. ^^

Bei denen ist es eigentlich ein Wunder, dass sowas passiert ist, denn ansonsten leiten indizierte Spiele wie Harvester einfach auf die Suche weiter.

Ist eigentlich ziemlich mies, wenn man auf den ersten Link bei Google klickt und dann nicht mal eine Fehler-Meldung bekommt und stattdessen einfach umgeleitet wird. :cursing:

Ich glaube GOG veröffentlicht Spiele oft oder immer kurz im deutschen Store, die indiziert werden könnten oder bereits sind. Nach kurzer Zeit kommt dann der Block. Das dürfen die auch, glaube ich. :/

• Hi und erstmal sorry das ich so ein altes Fass wieder aufmache,

Sleeping dogs in der Deutschen version bekomme ich nicht ans laufen, "seriös" über yt einen1.4 fix runter geladen, danach ist das spielbar, aber mehr schlecht als recht,

sieht aus wie auf einem Taschenrechner zum vergleich einer ps3 1.0 emulator version, (die aber auch nicht stabil läuft)

Original läuft es garnicht (geht erst garnicht an), mit den Uncut patch startet es leider auch nicht.( evt. wurde an der 1.4 doch noch was geändert? )

Wollte mir über vpn die uncut version kaufen, ist es noch AKTUELL möglich? was sollte ich tun und wer weiß ob diese verion dann bei mir läuft :D

Hab eine 2060 mit einem 2600 ryzen, grafikkartentreiber und direkt X und Windows .. alles eig. aktualisert

Aktuell gibts beide verionen für je 2.99 bei steam, daswegen meine frage wie ist es aktuell möglich spiele aus dem auslandsstore zu beziehen, Hilfe zur 1.4 version würde ich natürlich dankend annehmen, wollte dafür aber kein extra thema aufmachen, Gruß

• Die Devinitive Edition kann man in Deutschland per Key nicht aktivieren. Das original Sleeping Dogs kann man unzensiert nicht mehr auf Steam kaufen. Es wird NUR die deutsche Version im Shop angeboten. Du kannst einen Key bei einem Keyseller kaufen. Für die Standard-Version sind das über 10 Euro.

• Joa, das ist aber die GoG-Version. Solltest du auch mal erwähnen. :D

Ja *DONE* aber dann solltest du deinen Post auch ändern

Die Devinitive Edition kann man in Deutschland per Key nicht aktivieren. Das original Sleeping Dogs kann man unzensiert nicht mehr auf Steam kaufen. Es wird NUR die deutsche Version im Shop angeboten. Du kannst einen Key bei einem Keyseller kaufen. Für die Standard-Version sind das über 10 Euro.

in "Die Definitive STEAM Edition.....":)

Einmal editiert, zuletzt von Darklord (1. Dezember 2024 um 18:09)

• Wollte mir über vpn die uncut version kaufen, ist es noch AKTUELL möglich?

Seit Jahren nicht mehr auf Steam möglich. Nur Folgendes geht: Wechsel der Shop-Region in ein möglichst zensurfreies EU-Land (erfordert einmalig VPN + Shop-Einkauf mit Paysafe, Gutschein o. Ä. in dem Land), dann speziell bei diesem Spiel wegen ProhibitRunInCountries exakt 90 Tage nach Kauf erst mit deutscher IP-Adresse spielbar. Shop-Region kann danach problemlos zurückgewechselt werden.

• Habs für mich so gelöst das ich meine alte PS3 gefunden und jetzt gejailbreakt habe, version 1.3 , auf EU version auf Deutsch uncut, wollte das risiko nicht eingehen dass ich wieder tage lang an der PC v2.1 sitze und die wieder nicht startet ,vielleicht ein Projekt für das nächste Jahr für den PC dann werde ich wieder nerven :P