Ich nutze seit Jahren die ACDSee Software - mal als Standard und mal als Pro Version. Je nachdem, welches Angebot ich erhalten hatte, habe ich die Software aktualisiert.
Aktuell ist ACDSee Photo Studio in der Version 2020 erhältlich. Ich nutze gerade die Professional Version 2018 und liebäugle mit einem Upgrade auf die Home Version 2020, da sie für mich vollkommen ausreicht.
Momentan bietet ACDSee einen Sale an, in dem ich das Upgrade auf die Home Version 2020 für 45,95 EUR bekommen würde. Ich erhalte beim Kauf des Upgrades 2 Lizenzen der Software. Allerdings brauche ich nur eine dieser Lizenzen und frage mich nun, ob ich jemanden finde, der mir die zweite Lizenz für 20 EUR abkaufen würde. Ich hatte dieses Angebot bereits vor knapp 2 Jahren genutzt, um auf die 2018er Version zu aktualisieren. Damals gab ich die zweite Lizenz an meine Schwester, die nun aber nicht aktualisieren möchte.
Nutzt jemand von euch ebenfalls eine ältere Version von ACDSee und hätte jemand Interesse an der Software?
Nähere Infos:
ACDSee Photo Studio Home 2020 | Der beste Digital-Asset-Manager auf dem Markt