Kommando zurück,
habs hinbekommen. Funzt! Ist schon ein paar Jahre her dass ich solche Patches installiert hab. War im falschen Verzeichnis
Danke für den Patch!
sorry
Kommando zurück,
habs hinbekommen. Funzt! Ist schon ein paar Jahre her dass ich solche Patches installiert hab. War im falschen Verzeichnis
Danke für den Patch!
sorry
War im falschen Verzeichnis
Das war auch meine Vermutung, als ich deinen Fehler eben gelesen hatte.
Super, dass es funktioniert.
Sagt mal, könnte es sein, daß Medal of Honor in Origin (mittlerweile EA-App) unzensiert ist?
Habe die Cut-Version, das weiß ich, weil ich das Game vor vielen Jahren mal installiert hatte. Da war der Blut-Schalter nicht da.
Gestern hatte ich das Spiel wieder installiert, der Blut-Schalter ist vorhanden.
wenn du jetzt noch Körperteile abschiessen kannst vom Gegner ist es wirklich unzensiert
oder hast es mit ner anderen ip gekauft als ne deutsche, dann ist es auch unzensiert
Bin mir jetzt nicht 100%ig sicher, aber ich glaube, daß das Game damals in Origin wegen irgendeiner Aktion verschenkt wurde.
dann hast vielleicht glück und du bekamst du uncut version geschenkt
So, habe mal aus Neugier etwas über eine halbe Stunde gespielt.
Kopftreffer blutig und bei einem Frechdachs ist beim Beschuss der Arm abgefallen.
Ich würde sagen, die Version ist uncut....
Vielen Dank für den Upload.
der download ist bei mir ausgegraut was mache ich falsch
Ist das wirklich so schwer zu erkennen, was da oben drüber steht?
Hier gern nochmal extra verlinkt:
Wie erhalte ich Zugriff auf die Uncut Patches? - CompiWare - Your Way to your Computer
der download ist bei mir ausgegraut was mache ich falsch
Hallo.😉
Häufig gestellte Fragen (FAQs) - CompiWare - Your Way to your Computer
Nachdem du die Kriterien erfüllt hast und eine Bewerbung geschrieben hast,wirst du noch nicht freigeschaltet sein,nehme ich an.😉
(in den nächsten 24 Stunden ab Abgabe der Bewerbung)
Ist schon erledigt, Alexander1970 . Trotzdem blieb meine Frage hier von ihm unbeantwortet ...