Von mir auch.
Wie geht ihr mit dem aktuellen Virus um ?
-
John Sinclair -
17. März 2020 um 02:23 -
Geschlossen
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Auch von Mir gute Besserung. Wird schon wieder.
-
-
Ich wünsche Dir auch gute Besserung!
-
Gute Besserung holly
-
Auch von mit Gute Besserung.
-
Ach, so´n kleiner Katheter da. Schwupps, am Montach selber raus gezubbelt das DIngens un fertisch is der Lack.
Hör net auf mich - tut nur weh. Das ham se alle gesagt, die ich entjungfert hab. Hahaha.
So´n quatsch, echt - natürlich wünsche ich Dir, dass alles gut wird/bleibt.
Äähh, ach ja, topic:
Zuhause bleiben natürlich und ansonsten auf Abstand, klaro. Handschuhe beim einkaufen und hoffentlich bleibt mir das erspart, wir
hören ja gerade, dass es nun die Leute um die 50 erwischt.
Meine Meinung: Das so starke ultra-super-Wirtschaftsland BRD hat mit Biontech einen eigenen Impfstoff und schafft es nicht, die Produktion anzukurbeln ? Dann bräuchten
wir nix anderes, das Gejammere auf Bundesebene hätte ein Ende und wir unsere Ruhe. Merkel will nicht mehr, die anderen können nicht mehr, Spahn eh nicht, und mich fragt keiner. Muss
ja schief gehen. Und jetzt einen Tusch. Habe fertig.
-
Das so starke ultra-super-Wirtschaftsland BRD hat mit Biontech einen eigenen Impfstoff und schafft es nicht, die Produktion anzukurbeln ?
Das ist halt die "europäische Lösung". Erst die Anderen, dann die anderen Anderen, dann wir mit AstraZeneca oder Sputnik.
dass es nun die Leute um die 50 erwischt.
Du hättest hier bei der Anmeldung ein falsches Geburtsdatum angeben sollen, dann wärst Du jetzt nicht in der Risikogruppe.
-
von mir natürlich auch schnelle Genesung & Gute Besserung !
-
Gegen diese Menschen wird auch schon was unternommen.
Nach zwei Abmeldungen - Land Steiermark sperrt Impf-Blockierer | krone.at
Hoffen wir das Beste...
Wie du siehst,es geht schon weiter.
Sanktion für Taktierer - OÖ: Impfstornierer müssen eine Auszeit nehmen | krone.at
-
Was? Es gibt noch andere Dinge außer Corona??
Das kann doch gar nicht sein!
Ich wünsche dir gute Besserung! Du schaffst das. Hast schon so vieles durch und geschafft, da ist das ein Klacks.
-
Wie du siehst,es geht schon weiter.
Sanktion für Taktierer - OÖ: Impfstornierer müssen eine Auszeit nehmen | krone.at
Find ich voll gut.
Diese Impfblockierer nehmen Impfwilligen die Termine weg.
Das macht mich wütend.
In dem Artikel steht, dass es Personen sind, die einen besseren Impfstoff haben wollen, ich glaube eher, zumindest hierzulande, dass es sehr viele Leute sind, da die Impfkampagne bewusst sabotieren wollen. Anders kann ich mir die 630.000 in Berlin und 50 % Verweigerer /Schwänzer /Ärsche /Wichser /Pisser in Hessen nicht erklären.
Da muss hart durchgegriffen werden. Außerdem sollten diese Personen kein Anrecht auf intensiv medizinische Behandlung mehr haben (was natürlich hier nicht möglich ist).
Entschuldigt diesen spontanen Wutausbruch aber das musste raus.
-
Wenn das so in Fäkaliensprache ausartet, dann bin ich raus aus dem Thema !
Tut mir leid.
-
Wieso?
Ist doch dasselbe Niveau wie in der Shoutbox, dank der neuen Smilies.
Manchmal muss man eben mal die Sau rauslassen um runterzukommen.
Siehe auch das nette Rant-Video von Rezo dazu.
Außerdem ist das einfach menschenverachtend, was diese Low-Menschen (Rezo-Slang) veranstalten.
-
Bei diesem Thema muss Klartext geredet werden. Und Keiner hat das hier in diesen Fred schon Übel genommen. Und das ist Gut so.
Das Thema ist zu Emotional um immer nur liebe Worte zu finden.
Manchmal ist ein Arschloch einfach ein Arschloch. Und in besonderen Fällen sogar ein großes Arschloch.
UND DAS LIEBEN WIR AN DIESEN FORUM
-
Genau,tötet ihn Spocki
-
Mir hängt das Thema einfach zum Halse raus! Rechnet doch einfach mal hoch, wie viel Prozent der Menschen nicht Positiv (ich sage bewusst nicht Infiziert) sind. Wieviele Leute haben ihre mentale und körperliche Gesundheit durch die Maßnahmen gelassen (ausbleibende, verschobene Behandlungen etc.)? Wie werden die Kinder auf der Strecke gelassen! Wieviele Existenzen wurden und werden zerstört. Es gibt keinerlei Verhältnismäßigkeit mehr. Und jeder, der sich versucht, seine Gedanken zu machen und diesem ganzen Treiben kritisch gegenüber steht, wird als Covidiot und bestenfalls Reichs- , Wut- oder Irgendwasbürger verunglimpft. Nur weil manche in Berufszweigen arbeiten, die vermeintlich, noch, krisensicher sind, gibt es genug Menschen, die diese totalitären Maßnahmen schon voll getroffen haben. Und wer sich an dem T- Wort stört: Berufsverbot ist genau das.
Das musste jetzt meinerseits mal raus.
Ich maße mir nicht an, anderen ihr Leben oder Denken vorzuschreiben, selbiges erwarte ich für mich ?♂️
In diesem Sinne?
-
Siehe auch das nette Rant-Video von Rezo dazu.
Außerdem ist das einfach menschenverachtend, was diese Low-Menschen (Rezo-Slang) veranstalten.
Andere als "Low-Menschen" herabzusetzten ist aber auch ziemlich menschenverachtend.
Ich denke wir sollen alle immer so tolerant sein? Oder gilt das wieder nur in die eine Richtung?
-
Andere als "Low-Menschen" herabzusetzten ist aber auch ziemlich menschenverachtend.
Ich denke wir sollen alle immer so tolerant sein? Oder gilt das wieder nur in die eine Richtung?
Was ist denn daran falsch? Wenn diese LM's Impfwilligen die Termine klauen, auch um die Kampagne zu zerstören und somit wissentlich in Kauf nehmen, dass die dadurch Nicht geimpften an COVID sterben können, woran diese selber natürlich nicht glauben, dann ist das zutiefst egoistisch, verachtenswert und menschenverachtend.
-
Was ist denn daran falsch?
Naja, "Low-Menschen" klingt wie ein Euphemismus für "Untermenschen". Ich bezeichne ja auch gerne mal alles und jeden als solche. Ich weiß nur nicht, ob Rezo, der das ja (im Ggs. zu mir) ernst meint, sich dessen bewusst war.