Wie geht ihr mit dem aktuellen Virus um ?

Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Ich komme mir hier vor, wie in einem Kindergarten und diskutiere mit einem trotzigen kleinen Mädchen... Ich verstehe nicht, warum du dich jetzt in jedem Thema ausheulen musst, dass deine Beiträge gelöscht werden, weil sie nicht zum Thema passen. Was kompletter Unsinn ist!

Witze in einem Thema zu reißen, in dem es um gestorbene Persönlichkeiten geht, ist definitiv etwas anderes, als offtopic am Thema vorbeizudiskutieren. Und nur deshalb wurde dein Beitrag dort gelöscht. Aber nein, der Herr muss sofort seinen Avatar und sein Profilbild löschen und nun überall in den Themen als Kommentar schreiben, dass seine Beiträge eh gelöscht werden, weil sie nicht zum Thema passen. Merkst du noch etwas?

Und das ist jetzt definitiv der letzte Beitrag, den ich zu diesem Thema schreibe und meine letzte Warnung! Und ja, auch diese Beiträge sowohl von dir als auch von mir gehören eigentlich nicht hier ins Thema.

• Das ist vielleicht der Virus?

Aber im Ernst. Das Thema ist verdammt grenzwertig. Man tritt schnell in ein Fettnapf.

Ich war die letzten 2 tage wenig hier, da mein Neues Auto schon wieder Kaputt ist (Getriebe oder Motorschaden nach 2 Wochen) und ich viel rennerei habe.

Aber bis jetzt war die Diskussion doch sehr gesittet.

Teilweise weit voneinander abweichende Meinungen, die aber respektiert wurden. Oder sehe ich das Falsch?

Und einen Tip an Luko: Ich weiß nicht was war, Fühlte mich aber auch mal ungerecht behandelt. Ob es am Ende so war, weiß ich nicht.

Mir hat aber geholfen, einfach mal ein paar tage Pause machen und darüber Nachdenken, so das der Frust weggesoffen ist. :beer:

Denke daran.: Wir :lovecw: . Ohne ist ein Leben möglich, aber Sinnlos.

Und deswegen das Angebot an Dich: :knuddel: :beer: :party:

• Diese "Zahlen"...

Keiner kann sie nachprüfen,keiner weiss wieviel davon stimmen,keiner...ach ja ich vergass...die "Experten". ^^

Echt leiwand,das man in Österreich mit aller Gewalt versucht,die (laut vielen,vielen anderen Regierungsmitgliedern viel zu frühe und verantwortungslose) Öffnung im Burgenland nieder zu machen um uns gleich wieder einzusperren.... :thumbup:

Ministerien: Über 10.000 CoV-Tote in Österreich - news.ORF.at

Um 11:30 Uhr (da hab ich das letzte Mal auf die Seite geschaut). waren es

um die 10.000....jetzt sind plötzlich 28 mehr.

Das mag für euch in Deutschand ja erstmal kein Massstab zu sein. ^^

.....in Vorarlberg sind die aktuellen Infektions "Zahlen" überhaupt gleich x4.....hams da einen Teil von Euch dazugrechnet ?

Diese "7-Tage Inzidenz" fällt zwar laufend......aber es so präsentiert wird,als ob der nächste Lockdown nicht mehr abzuwenden wäre in den nächsten Tagen..

Tja,in unserem Ländle werden EINZELNE Zahlen in die Waagschale gelegt und entscheiden über einen weiteren möglichen Lockdown.Und so geht das seit einem Jahr. :thumbup:

Kaum wird irgendwo Hoffnung "erweckt",wird es uns mit aller Gewalt sofort wieder kaputt gemacht...

Es is wirklich schon soweit -> "He,freuts euch über ein paar Tage in "Freihheit" in 1 - 2 Wochen is es eh wieder vorbei..." :zunge2:

Bevor die mit ihrem unnötigen "Ampelsystem" das mittlerweile keinen mehr interessiert daher kommen sind,war im Burgenland kein einziger Fall laut deren supertollen Statistikzahlen.Alle haben über den "Westen" geredet und wie unvernünftig die alle sind und und und.... :blabla:

Im Jänner 2021 sinds dann endlich plötzlich draufkommen

"He,das Burgenland ghört ja auch noch zu Österreich,sooo viele Coronaintensivpatienten.." (über sprichwörtlich Nacht..). :lol:

Und schon beim letzten Lockdown hat sich unser Häuptling dagegen ausgesprochen,wurde dann offensichtlich von der Parteizentrale (wieder diese "Frau"...) in Wien "gemassregelt". :grumble:

Und seit wir hier im Burgenland wieder "frei" sind,kommen jeden Tag stündlich "Hiobsbotschaften" wie schlimm es wieder wird,

die nächste Pandemiewelle steht bereits vor der Tür ("Wolle ma se reinlasse ?")

....und die Bettenkapazität ist natürlich wieder mal kurz vorm Platzen... :lol:

Auf die paar Tage in "Freihheit"

Darauf ein :pups: und ein herzliches :beer: liebe Freunde. :daumen:

• Übrigens gab es 2020 und 2021 keinen einzigen gemeldeteten Grippetotesfall!

Das gab es noch nie das eine jährlich auftretende Krankheit von heute auf morgen verschwundenen ist und durch eine andere ersetzt wird.

• Seit ihr wirklich so naiv? :/

Wenn das was bringen würde hätte man schon immer das so gemacht und hätte jedes Jahr tausende von Toten weniger gehabt.

Zumal die Masken gar nichts bringen, und das sagen sogar Experten und auch die Hersteller!

Ihr wisst schon das jedes Jahr in Deutschland 300 tausend Menschen allein an Krebs sterben, Millionen von Kindern jedes Jahr auf der Welt verhungern, aber wir machen hier ein Theater wegen einer schlimmen Grippe die maximal vielleicht 0.1 % der Bevölkerung betrifft.

Wir fahren deswegen sogar die Wirtschaft an die Wand, hebeln Grundgesetze nach und nach aus spalten die Gesellschaft, usw.!

Nicht das Virus macht uns krank, sondern die Coronapolitik!

• Seit ihr wirklich so naiv? :/

Wenn das was bringen würde hätte man schon immer das so gemacht und hätte jedes Jahr tausende von Toten weniger gehabt.

Zumal die Masken gar nichts bringen, und das sagen sogar Experten und auch die Hersteller!

Was machen/vorhaben und dann auch umsetzen sind 2 paar Schuhe. :)

Hättest du dir träumen lassen eine Maske tragen zu müssen ?

Dir andauernd die Hände zu waschen ? (denk mal an die ersten Monate 2020,da haben ALLE mitgemacht !

Und anschliessende Desinfektion - ALLE haben mitgemacht.

• In anderen Ländern ist die Maske normal.

Und es geht ja auch nicht darum, das wir kein Corona bekommen. Geht gar nicht. Wir werden es Alle Bekommen, schon haben oder eine Erkrankung hinter uns haben.

Wer etwas anderes behauptet LÜGT.

Es geht am Ende zur Zeit nur darum, die Zahl der schwer Erkrankten so tief wie möglich gleichzeitig zu halten.

Und ja. Man kann über die Maßnahmen sehr geteilter Meinung sein. Gerade jetzt wird viel Mist in Deutschland gebaut.

Beispiel: In unseren Landkreis ist seit Monaten eine Ausgangssperre und die Zahlen gehen trotzdem extrem nach Oben.

• DRINGENDER WECKRUF: Tausende sterben nach Corona-Impfung!

Corona: Panikmache durch Zahlenwirrwarr?

Wird die Pandemie durch Impfungen wirklich enden?

Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel (22. April 2021 um 21:13) aus folgendem Grund: Links entfernt