Alles anzeigenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Über 1000 Tote in Frankreich und davon innerhalb von 24 Stunden 240 Tote...
...in der Lombardei (Norditalien) in 24 Stunden 400 Tote...
...scheint ja echt nicht so gefährlich sein wie die alle sagen...
Da geht mir doch bei so Leuten irgendwie mein Mitgefühl abhanden...
...für so Leute sollte es eine Liste geben...
...da fällt es mir schwer nicht zu vergessen was ich wegen Gleichheit der Menschen beim DRK gelernt habe...
...beim Antreffen solcher Individuen einfach auf dem Absatz kehrt machen und sich selbst überlassen...
...warum soll ich mich für sowas bemühen, die wollen es doch nicht anders und da will ich einfach nicht mehr
LMAA, da sind ein paar Vollpfosten dabei, denen es wohl etwas zu warm unterm Aluhut geworden ist. Denen empfehle ich nach der Krise die Therorien in der Lombardei zu diskutieren. Wird nicht gut enden wenns die falsche Person erwischen z.B. ein paar Atalanta Ultras, deren Eltern/Großeltern gestorben sind ...
Solche Idioten gehören mit nem nassen Fetzen wie die Sau durch den Ort getrieben, das Video wär mal eine Bereicherung für ihre von Kacke überquellenden Youtubekanäle.
Und meist sind genau das die ersten, die dann im Krankenhaus stehen und Hilfe verlangen. Und sie mehr verdienen als all die anderen