BumbleBee guckst Du!
CompiWare startet die Ostereiersuche!
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Wollte ich auch gerade posten!
-
-
bin gerade auch mit 13 eiern dabei
geh jetzt aber ins Bett, dann könnt ihr noch ein bisschen weiter suchen
-
Unser sebasti hat mir soeben 10 Spiele aus seinem Humble Monthly geschickt mit der Bitte um Verlosung hier bei der Ostereiersuche! Er hat mir auch direkt den Vorschlag gemacht, wie die Verlosung stattfinden könnte.
Die 10 besten Sammler dürfen sich je nach Platzierung 1 Spiel von den 10 Spielen aussuchen! Wir gehen hier dann einfach nach der Liste. Der Erste oben auf der Liste darf aus 10 Spielen auswählen. Der Zweite hat dann die Wahl aus 9 Spielen und so weiter. Ich finde den Vorschlag nicht verkehrt.
Die folgenden Spiele wurden "gespendet":
GRIP: Combat Racing + Artifex Car Pack DLC
Danke an sebasti !
-
Vielen Dank sebasti!
-
Vielen Dank sebasti!
Da kann ich mich nur anschließen!
-
Wir gehen hier dann einfach nach der Liste. Der Erste oben auf der Liste darf aus 10 Spielen auswählen. Der Zweite hat dann die Wahl aus 9 Spielen und so weiter. Ich finde den Vorschlag nicht verkehrt.
Ich habe gerade bemerkt, dass das so wohl nicht funktioniert. Bin ich in der Liste und drücke F5, dann ändert sich die Liste. Das macht dann ja auch keinen Sinn... Aber wir finden schon eine Lösung, denke ich.
-
Bin ich in der Liste und drücke F5, dann ändert sich die Liste.
F5 = Schummeltaste?
-
sebasti Das ist wirklich sehr großzügig!
-
ich bin enttäuscht von euch.
Jetzt hab ich extra nicht mehr nach Eieren gesucht und heute morgen fallen mir alle Eier förmlich vom Desktop direkt auf die Tastatur....
Nur gut dass auch noch andere schön am sammeln sind
-
Coole Aktion!
-
Eine lustige Abwechslung
-
Sooooo viele Eier...
Bei manchen Eiern passiert kriege ich die Fehlermeldung, dass ich dazu keine Berechtigung besitze.
Hatte ich auch gerade
Kann es sein, dass ihr zu diesem Zeitpunkt CompiWare in mehreren Tabs offen hattest und versucht habt, ein Ei zu sammeln, welches bereits in einem anderen Tab eingesammelt wurde? Laut Entwickler erscheint genau dann diese Fehlermeldung.
-
heute morgen fallen mir alle Eier förmlich vom Desktop direkt auf die Tastatur
Jup. Die verpassten Eier vom Vortag darfst du noch immer sammeln. Verpasst du diese heute wieder, sind die von gestern weg.
-
woher weiss ich ob es neue oder Eier vom vortag sind ?
-
hab mal drüber nachgedacht und ich glaube ja, hatte mehrere Tabs offen.
daran wirds wohl gelegen sein.
-
Daran Riechen.
-
Das lässt sich nur anhand der Eier vermuten.
Hier mal ein Ei, wie es aussieht, wenn es frisch erscheint bis hin zur letzten Aktualisierung. Alle 30 Minuten ändert sich das Aussehen.
Siehst du also hauptsächlich rote Eier mit Schleife, dann könnten diese schon etwas älter sein.
-
Ein Eierlikörchen wäre aber auch nicht Schlecht.