CompiWare startet die Ostereiersuche!
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ich möchte lösen: C - sich die Eier lecken. Keinen Neid, bitte.
-
Ich möchte lösen: C - sich die Eier lecken. Keinen Neid, bitte.
Vielleicht wirst Du im nächsten Leben ein Hund?
-
Wenn ja, dann bitte ein Husky.
-
Obwohl! Ein fauler Hund bist Du ja jetzt schon.
-
-
Bei manchen Eiern passiert kriege ich die Fehlermeldung, dass ich dazu keine Berechtigung besitze.
Passierte Eier sind lecker.
-
kann es sein, das die Fehlermeldung erst kommt, wenn man eine bestimmte Anzahl Eier schon in einer bestimmten Zeit gedrückt hat?
Bin jetzt bei 59 und bei jeden weiteren meckert das Forum mit dieser Fehlermeldung.
-
Bin auch bei 59, aber bei mir sind keine weiteren Eier zum drauf drücken!
-
Das passiert vermutlich, wenn du mehrere Tabs gleichzeitig öffnest. Wenn du dann eins in einem Tab anklickst und im nächsten auch, dann könnte das das doppelte Ei gewesen sein und es kommt eine Fehlermeldung .
EDIT: 60!
-
Das passiert vermutlich, wenn du mehrere Tabs gleichzeitig öffnest. Wenn du dann eins in einem Tab anklickst und im nächsten auch, dann könnte das das doppelte Ei gewesen sein und es kommt eine Fehlermeldung .
EDIT: 60!
So in Etwa.
-
Irgendwie ist mir ein Ei abhanden gekommen, gestern Abend gegen 22 Uhr war noch alles gut.
Als ich dann heute morgen um 7 Uhr meine Eier gesammelt habe war da eins weniger als es sein sollte...
Und schon bin ich aus dem Gewinnspiel raus.
-
Traurig. Ist wirklich >Doof. Ich hoffe, das Du trotz Deines Alters die Familienplanung abgeschlossen hast..
-
Und schon bin ich aus dem Gewinnspiel raus.
Das würde ich nicht unbedingt sagen. Abwarten. Da wird sich sicher noch Einiges tun...
-
WARNUNG
Als ich gerade mit dem Lappi auf die Terrasse gegangen bin, mich auf die gut gepolsterte Bank setzte und das Ostergewinnspiel spielen wollte, bekam ich unerwarteten Besuch.
Aus dem Nichts und auch nicht Eingeladen. Der Besuch wollte mich bestimmt vom Spiel abhalten um selbst zu Gewinnen.
Das muß ein Nachspiel haben.
Zum Glück konnte ich diese ausgeburt des Bösen Fotographieren.
Mir ist nur leider der Name gerade entfallen.
Bitte helft un d passt auf. Der ist bestimmt zu allen Fähig.
-
Ich habe mich verflogen. Kann mir einer sagen wo ich gelandet bin?
-
Ich habe mich verflogen. Kann mir einer sagen wo ich gelandet bin?
Unter meiner Hummelklatsche. Ich will meine Ostereier selbst. Also Husch, Husch weg.
-
WARNUNG
Als ich gerade mit dem Lappi auf die Terrasse gegangen bin, mich auf die gut gepolsterte Bank setzte und das Ostergewinnspiel spielen wollte, bekam ich unerwarteten Besuch.
Da wunderst du dich über den Besuch? Bei so einer Einladung:
-
Für meine Frau ist mir nichts Unmöglich oder zu Teuer. Also zu teuer fast Nichts.
-
Leider bleibt dann für Dich nichts mehr übrig, außer Deinem Uralt-Laptop aus dem 2. Weltkrieg.