Leider bleibt dann für Dich nichts mehr übrig, außer Deinem Uralt-Laptop aus dem 2. Weltkrieg.
Welches meinst Du von den 7?
Leider bleibt dann für Dich nichts mehr übrig, außer Deinem Uralt-Laptop aus dem 2. Weltkrieg.
Welches meinst Du von den 7?
Das, bei dem Du die Grafik auf ultraniedrig stellen musst, um Tetris zu zocken.
Oh. Also das alte ASUS mit AMD Duron.
Oh. Also das alte ASUS mit AMD Duron.
Das waren noch Zeiten!
Spocki Wenn ich ein Herz hätte, würde ich Dich jetzt bedauern. Aber Du scheinst ja trotzdem nach ein paar Litern Bier irgendwie glücklich zu sein.
Nee. Ist ein Turion 64
Nee. Ist ein Turion 64
Du hast 7. Stück, da wird wohl auch nen Duron dabei sein!
Aber nicht alle an einen Ort. Überall wo ich bin, have ich einen liegen. Braucht man diese nicht immer mit rumschleppen. Und zum Filme schauen, reicht auch der Älteste.
hab gestern Abend keine Eier mehr gesucht und jetzt schau ich mit meiner Tochter gerade rein und es fehlt ein Ei...
So ein Mist!
Sind die Eier nur 12 Stunden am nächsten Tag zu sehen ?
Die Eier sollten 24h lang zur Verfügung stehen. Ich selbst war vorgestern Abend online und habe die Eier gesucht. Dann war ich erst gestern Abend nach 20 Uhr wieder online und konnte jede Menge Eier sammeln.
EDIT: Das sieht bei dir doch aber gut aus. Ich habe auch aktuell kein Ei mehr da. Es kommt jede Stunde ein neues Ei dazu. Einfach abwarten.
hab gestern Abend keine Eier mehr gesucht und jetzt schau ich mit meiner Tochter gerade rein und es fehlt ein Ei...
So ein Mist!
Sind die Eier nur 12 Stunden am nächsten Tag zu sehen ?
Wenn das stimmt fühle ich mit dir.
Mir hat es auch ein Ei verschluckt...
Habe heute morgen Eier eingesammelt und bis auf das eine fehlende war alles gut, wenn ich jetzt gucke hat Nicronom 2 Eier mehr als ich und ich kann so oft neu laden wie ich will´da kommt kein Ei.
Jetzt hat es mir also schon 2 Eier verschluckt, bin zutiefst verstört
Nicronom ist generell ein Eierdieb. Gerade eben sein Profil über Deinen Post angeklickt, und "Überraschung"! Da war ein Ei versteckt, dass eigentlich mir gehört! So nich, Smiley.
Das ist in der Tat sehr unschön, dass Eier verschwinden. Tut mir leid!
Das ist in der Tat sehr unschön, dass Eier verschwinden. Tut mir leid!
Der Hase wird erschossen!
Zum Glück bin ich kein Hase...
Zum Glück bin ich kein Hase...
Das könnte sich zu Deinem Nachteil entwickeln:
Das könnte sich zu Deinem Nachteil entwickeln:
Er ist aber auch keine Ente sondern ein Kobold?
Ein Kobold ist unsichtbar.
Würde ich als Vorteil sehen.
Er ist aber auch keine Ente sondern ein Kobold?
Das könnte sich dann zu unserem Nachteil entwickeln:
Das könnte sich dann zu unserem Nachteil entwickeln:
Es gibt gute und böse Kobolde. Der Pooomukkel ist ein guter.
ja war eben wieder online und hab geerntet.
Definitiv fehlt ein Ei
macht nix, ist ja nur aus Spaß an der Freude