Leider nicht. Aber sie tauchen ja nur noch bis einschließlich morgen auf. Dann ist wieder Ruhe.
Kommt dann endlich der Adventskalender wieder?
Leider nicht. Aber sie tauchen ja nur noch bis einschließlich morgen auf. Dann ist wieder Ruhe.
Kommt dann endlich der Adventskalender wieder?
Ich glaube, mir fehlt jetzt auch ein Ei...
Normal sammle ich die Eier auf meinem Desktop Rechner und jetzt sitze ich am Laptop und habe gesammelt. Vielleicht hat es damit zu tun??
Normal sammle ich die Eier auf meinem Desktop Rechner und jetzt sitze ich am Laptop und habe gesammelt. Vielleicht hat es damit zu tun??
ab 1.50
Sitzt Du auch auf der Terrasse unterm Sonnenschirm? Das wird es sein.
Sitzt Du auch auf der Terrasse unterm Sonnenschirm? Das wird es sein.
Guckst du Shoutbox?
Guckst du Shoutbox?
Leute mit einen Dachschaden haben hier gar NICHTS zu Melden.
Ha, mein Ei ist wieder da! Bin jetzt am Desktop Rechner und hier war es plötzlich, obwohl ich mehrmals auf dem Laptop nachgeschaut hatte...
Ich würde sagen
Hmmm, glaube, mir ist doch ein Ei verloren gegangen... Naja, mal schauen, wie das morgen Abend aussieht.
Soweit ich weiß nach dem Zeitpunkt, seitdem man hier angemeldet ist. D.h., es kommt keiner an PoooMukkel vorbei.
Soweit ich weiß nach dem Zeitpunkt, seitdem man hier angemeldet ist. D.h., es kommt keiner an PoooMukkel vorbei.
doch, die, die mehr Eier gefunden haben
Ja, ich meinte bei Gleichstand.
Ich denke, dass immer der, der zuletzt ein Ei findet, an die erste Stelle wandert...
Nein, das ist ganz sicher nicht so. In Deinen Fall stimmt es natürlich!
BumbleBee hat recht. Ich habe z.B. öfter mal nach Nicro Gleichstand erreicht und bin trotzdem in der Liste unter ihm geblieben.
Ok... Aber ist doch gut, wenn immer ich ganz oben stehe...
Wenigstens etwas, das bei Dir noch steht.
Ok... Aber ist doch gut, wenn immer ich ganz oben stehe...
Nein, hier findet ein Selektionprozess statt und das kann ich so nicht akzeptieren!
und das kann ich so nicht akzeptieren
Dann beschwere dich doch beim Admin...
Wenigstens etwas, das bei Dir noch steht.
Komm du mal in mein Alter...