Komm du mal in mein Alter...
Lieber nicht, MethusaMukkel.
Komm du mal in mein Alter...
Lieber nicht, MethusaMukkel.
Ich denke, dass immer der, der zuletzt ein Ei findet, an die erste Stelle wandert...
Genauso ist es. Fast wie bei eBay.
Das Sammeln der Ostereier ist beendet und wir haben unsere Top 3:
Ich selbst scheide aus. Somit haben wir 12 Gewinner.
So wie hier geschrieben, haben wir 10 Gewinne, die sebasti gesponsert hat. Ich lege gern noch 2 Gewinne drauf.
Ich frage mich aber nun, wie wir das mit den Gewinnen machen. Hat jemand eine Idee?
Sind den auch die Uhrzeiten dafür einsehbar?
Ich frage mich aber nun, wie wir das mit den Gewinnen machen. Hat jemand eine Idee?
Der ganz oben auf der Liste, fängt an, sich ein Spiel auszusuchen!
Und dann arbeitet man sich nach unten durch
Oh Mann, ich Trottel habe keinen Screenshot gemacht. Ich bin an zweiter Stelle, weil mein Name mit "V" anfängt
Genau. Wie BumbleBee schon einmal festgestellt hat, richtet sich die Anordnung bei Punktegleichstand nach dem Zeitpunkt, seit man hier im Forum registriert ist.
Oh Mann, ich Trottel habe keinen Screenshot gemacht. Ich bin an zweiter Stelle, weil mein Name mit "V" anfängt
Es gibt drei Reihen (285, 284 und 283). Eine Sortierung nach dem Alphabet wird nicht vorgenommen, da es bei den Reihen 284 und 283 nicht der Fall ist. Ebenfalls scheidet die Sortierung nach der User-Nummer aus, die User-Nummer des Führenden in Reihe 284 > als der Zweitplatzierte. Eine Sortierung nach Zeitstempel bezweifle ich. Es könnte eine Kombination von vorgenanntem sein, auch in Verbindung mit einem Zeitstempel. Wobei der Zeitstempel auch in einem Zeitfenster liegen kann und nicht genau auf Datum und Uhrzeit zielt. Im Grunde alles Spekulation ohne die Fakten zu kennen...
Kann ich wohl nichts machen. Hätte.....*Fahrradkette*.....
Ich habe aus der Datenbank mal die Zeiten herausgesucht, wann das jeweils letzte gezählte Osterei gefunden wurde.
Dabei heraus gekommen ist diese Tabelle:
Benutzername | Gefundene Ostereier | Zeit |
Amboss76 | 285 | 23:46:09 |
Verminator | 285 | 23:40:35 |
Darklord | 284 | 23:16:21 |
Spocki | 284 | 23:57:36 |
X-Ray | 284 | 23:47:24 |
ERASER_M | 284 | 23:39:33 |
mcburn | 284 | 23:11:36 |
Nicronom | 284 | 23:54:19 |
arcelk | 284 | 23:43:09 |
meze66 | 283 | 23:17:55 |
BumbleBee | 283 | 22:44:09 |
KingCross | 283 | 23:41:03 |
Die Daten in der Datenbank sehen so aus:
Vielleicht hilft das bei der Findung der Gewinner?
Das sieht gut aus. Alternativ könnte ich auch ein Gewinnspiel starten, an dem nur die 12 Gewinner teilnehmen können. Dann kommen die 12 Gewinner und die 12 Gewinne in einen Topf und jeder kann sich eintragen. Dann entscheidet der Zufall...
Das wird arcelk nicht gefallen
Mir ist das eigentlich egal. Ich habe das mehr als netten Zeitvertreib denn als Gewinnspiel betrachtet.
Mir ist das eigentlich egal.
Zerstör mir nicht, meine Träume und Hoffnungen!
Du hast noch Träume und Hoffnungen? Ach, Jungchen. Ich hoffe nur, die Realität überrollt Dich nicht eines Tages wie ein Panzer.
Ich hoffe nur, die Realität überrollt Dich nicht eines Tages wie ein Panzer.
Den Panzer brauchen wir nicht mehr, das hast Du gerade erledig.
Mir ist das eigentlich egal. Ich habe das mehr als netten Zeitvertreib denn als Gewinnspiel betrachtet.
Dito, zumal ja überhaupt keine Gewinne geplant waren!
Mir hätte es auch so viel Spaß gemacht!
Dito, zumal ja überhaupt keine Gewinne geplant waren!
Mir hätte es auch so viel Spaß gemacht!
Stimmt, geht mir genauso!