Nur schade das es jetzt nüschts mehr zum sammeln gibt!
CompiWare startet die Ostereiersuche!
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Mach es wie PoooMukkel und BumbleBee: Sammle Spiele!
-
Ach, da spiele ich sie doch lieber.
-
Ach, da spiele ich sie doch lieber.
Das schließt das Sammeln nicht aus!
-
Das schließt das Sammeln nicht aus!
Sie sammeln sich ja quasi von selbst!
-
Ich dachte es gäbe nix zu gewinnen? Hätte ich gewusst, dass man was gewinnen kann, hätte ich mich angestrengt.
Außerdem war die Tabelle doof. Wenn ich da auf 3 stehe, dann soll das doch richtig sein? Ismir relativ egal aber iwi doof.
-
Ich dachte es gäbe nix zu gewinnen? Hätte ich gewusst, dass man was gewinnen kann, hätte ich mich angestrengt.
Außerdem war die Tabelle doof. Wenn ich da auf 3 stehe, dann soll das doch richtig sein? Ismir relativ egal aber iwi doof.
Ich würde sagen. Mimimimimi
Lieber:
-
Ich schreib morgen die Spiele hier mal auf. Und dann schaue wir mal, wer welches Spiel haben möchte.
-
Ich will Bayern gegen Dortmund.
-
Deutsches Reich gegen UdSSR (Rückspiel).
-
Ich schreib morgen die Spiele hier mal auf. Und dann schaue wir mal, wer welches Spiel haben möchte.
die 10 gespendeten Spiele hast du ja schon gepostet, muss nhur noch die letzten 2 dazu schreiben.
Die folgenden Spiele wurden "gespendet":
-
120% der Gewinner werden wohl Tomb Raider haben wollen (verständlich).
-
Also ich nicht!
-
Du bist ja auch kein Gewinner! Auch wenn Du hier auf der Liste stehst.
-
Du bist ja auch kein Gewinner! Auch wenn Du hier auf der Liste stehst.
Dann solltest Du die 120% nochmals überdenken!
Tomb Raider ist nichts für mich und war es auch noch nie!
-
Muss es ja auch nicht. Wäre ja ziemlich öde, wenn alle dieselben Sachen mögen würden.
-
Tomb Raider habe ich schon aus dem 24. Kalendertürchen hier bekommen und Bad North habe ich auch. Muss erst mal schauen was das alles für Spiele sind.
-
Der neue König protzt mit seinen Schätzen. Das haben wir gerne.
-
Der neue König protzt mit seinen Schätzen. Das haben wir gerne.
Ich protze doch gar nicht! Ich erwähne es nur so nebenbei!
Also wenn ich mir ein Spiel aussuchen dürfte, dann würde zu GRIP: Combat Racing + Artifex Car Pack DLC tendieren.
-
Also wenn ich mir ein Spiel aussuchen dürfte, dann würde zu GRIP: Combat Racing + Artifex Car Pack DLC tendieren.
Habe ich schon, cooles Game!