Soll ich PoooMukkel und Nicronom ein Trostpflaster anbieten?
Ich brauche nix. Danke!
Ich brauche nix. Danke!
Als nächster ist Amboss dran, dann McBurn und dann ich.
Da ich Horizon Chase und Project Warlock bereits habe und den Rest bis auf SOTTR nicht will kann der Topf weitergereicht werden.
SOTTR hätte ich aber vermutlich nicht in den nächsten 20 Jahren spielen können (POS).
Da ich Horizon Chase und Project Warlock bereits habe und den Rest bis auf SOTTR nicht will kann der Topf weitergereicht werden.
Warten wir mal ab, bis du an der Reihe bist.
Warten wir mal ab, bis du an der Reihe bist.
Ich wollte vermeiden, dass der Thread einschläft.
Wenn niemand mehr antwortet, behalte ich ALLES!
Wenn niemand mehr antwortet, behalte ich ALLES!
Wenn niemand anderes mehr antwortet, dann nehme ich eben ALLES. Egal ob gefältt oder nicht.
Mein Sammlergen ist aktiv geworden.
ich werde dieses Jahr einige keys die ich noch von bundles und co habe auch für ein Gewinnspiel zur verfügung stellen.
dann kannst du vielleicht auch noch was sammeln.
sind leider nur keine aktuellen titel dabei
Ich hab vielleicht noch ein paar keys von älteren games, falls da was dabei ist was euch interessiert.
Für mich nicht, aber vielen Dank, ist nett gemeint!
Nutze die Keys am besten für nen neues Gewinnspiel!
sind leider nur keine aktuellen titel dabei
umso besser.
Um ehrlich zu sein hat mich nur das Tomb Raider interessiert Die anderen Spiele sind absolut nichts für mich und ich treten gerne zurück und überlasse es jemanden anderes sich ein Spiel auszusuchen. Denn ich denke das es niemanden was bringt wenn ich das Spiel in der Bibliothek habe und es nie spielen werde.
PoooMukkel sei so lieb und erweitere die Gewinner Liste um eine Person und gebe der die Chance sich was auszusuchen
Und zum guten Schluss das Ostereiersuchspiel war klasse und hat echt Spass gemacht
Gruß mcburn
Also wenn ich es mir aussuchen darf, dann würde ich das Grip Combat Racing nehmen.
Schon mal danke im voraus.
Also wenn ich es mir aussuchen darf, dann würde ich das Grip Combat Racing nehmen.
Schon mal danke im voraus.
Gute Wahl!
Was ist das für ein Bescheißen hier? Erst schreiben, dass es keine Gewinne gibt und jetzt auf einmal doch.
Was ist das für ein Bescheißen hier? Erst schreiben, dass es keine Gewinne gibt und jetzt auf einmal doch.
Echt jetzt. Wir wollen nix gewinnen.
Auf einmal doch ist gut... Das war ab 8. April bekannt...
Siehe: RE: CompiWare startet die Ostereiersuche!
PoooMukkel sei so lieb und erweitere die Gewinner Liste um eine Person und gebe der die Chance sich was auszusuchen
Nein. Die, die jetzt davon noch etwas wollen, bekommen es. Ansonsten halte ich die Gewinne noch zurück, denn es kommt ganz sicher das nächste Gewinnspiel.
Ich hoffe, sebasti hat nichts dagegen.
Auf einmal doch ist gut... Das war ab 8. April bekannt...
In der Ankündigung steht noch immer, dass es nichts zu gewinnen gibt.
In der Ankündigung steht noch immer, dass es nichts zu gewinnen gibt.
Warum sollte ich das dort ändern?
Hättest du dann mehr Eier gesammelt? Sie haben dich doch eh nur genervt..
Da LiquidBurn verzichtet, wäre nun unser Darklord an der Reihe.
Hättest du dann mehr Eier gesammelt? Sie haben dich doch eh nur genervt..
Ich habe die Änderung hier im Faden überlesen. Ja, ich hätte keine Eier entkommen lassen.
Ich wusst lustigerweise auch bis gestern nicht das es was zu gewinnen gibt. Naja, mir hat schon das Eierabsammeln Spaß gemacht.