Ich besitze beide Fassungen und ja, beide laufen ohne Probleme.
Deus Ex: Invisible War - German Patch
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Fulminant!
Kommt der jetzt in die Datei wo die Game-exe ist rein, oder ist das ein "Installer"?
Kenne mich da jetzt nicht so gut aus, sorry!
-
Problem ist. Die Version auf Steam ist nicht Windows 7,10 kompatibel. Die auf GOG schon.
Steam: 100% Windows 98SE/2000/XP
GOG:Läuft auf: Windows (7, 8, 10)
-
Fulminant!
Kommt der jetzt in die Datei wo die Game-exe ist rein, oder ist das ein "Installer"?
Kenne mich da jetzt nicht so gut aus, sorry!
Die Zip-Datei entpacken und einfach den Installer (EXE) ausführen. Danach startet das Programm. Sollte sich Windows mit SmartScreen melden, trotzdem ausführen: Elefant Wissen: Smart Screen Fenster | HASOMED GmbH
Problem ist. Die Version auf Steam ist nicht Windows 7,10 kompatibel. Die auf GOG schon.
Steam: 100% Windows 98SE/2000/XP
GOG:Läuft auf: Windows (7, 8, 10)
Die Version wurde von GoG nicht modifiziert. Der Unterschied resultiert nur davon, dass Eidos/Square Enix die Angaben nie aktualisiert hat. Ist halt der große Unterschied bei einem "Curated Store".
-
Die Zip-Datei entpacken und einfach den Installer (EXE) ausführen. Danach startet das Programm. Sollte sich Windows mit SmartScreen melden, trotzdem ausführen: Elefant Wissen: Smart Screen Fenster | HASOMED GmbH
Hey Dude, alles klar!
Jetzt lass ich dich aber in wohlverdienter Ruhe!
Schöne Feiertage dir/euch noch!
Ya man!
-
ah schön dann kann ich ja auch diesen Klassiker nachholen
-
Aber was meinst du mit "... ich ihn selbst noch probiert habe."? Hast du evtl. ein "nicht" vergessen?
Ja, da hat sich tatsächlich ein Fehler eingeschlichen...
Kurzform: Wir brauchen einen neuen Deutschpatch für die Steam-Version.
Ich hab schon einen fertig gestellt. Muss nur noch mit der GoG-Version getestet werden und wir haben dann einen neuen "Universalpatch".