Ich besitze beide Fassungen und ja, beide laufen ohne Probleme.
Deus Ex: Invisible War - German Patch
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Fulminant!
Kommt der jetzt in die Datei wo die Game-exe ist rein, oder ist das ein "Installer"?
Kenne mich da jetzt nicht so gut aus, sorry!
-
Problem ist. Die Version auf Steam ist nicht Windows 7,10 kompatibel. Die auf GOG schon.
Steam: 100% Windows 98SE/2000/XP
GOG:Läuft auf: Windows (7, 8, 10)
-
Fulminant!
Kommt der jetzt in die Datei wo die Game-exe ist rein, oder ist das ein "Installer"?
Kenne mich da jetzt nicht so gut aus, sorry!
Die Zip-Datei entpacken und einfach den Installer (EXE) ausführen. Danach startet das Programm. Sollte sich Windows mit SmartScreen melden, trotzdem ausführen: Elefant Wissen: Smart Screen Fenster | HASOMED GmbH
Problem ist. Die Version auf Steam ist nicht Windows 7,10 kompatibel. Die auf GOG schon.
Steam: 100% Windows 98SE/2000/XP
GOG:Läuft auf: Windows (7, 8, 10)
Die Version wurde von GoG nicht modifiziert. Der Unterschied resultiert nur davon, dass Eidos/Square Enix die Angaben nie aktualisiert hat. Ist halt der große Unterschied bei einem "Curated Store".
-
Die Zip-Datei entpacken und einfach den Installer (EXE) ausführen. Danach startet das Programm. Sollte sich Windows mit SmartScreen melden, trotzdem ausführen: Elefant Wissen: Smart Screen Fenster | HASOMED GmbH
Hey Dude, alles klar!
Jetzt lass ich dich aber in wohlverdienter Ruhe!
Schöne Feiertage dir/euch noch!
Ya man!
-
ah schön dann kann ich ja auch diesen Klassiker nachholen
-
Aber was meinst du mit "... ich ihn selbst noch probiert habe."? Hast du evtl. ein "nicht" vergessen?
Ja, da hat sich tatsächlich ein Fehler eingeschlichen...
Kurzform: Wir brauchen einen neuen Deutschpatch für die Steam-Version.
Ich hab schon einen fertig gestellt. Muss nur noch mit der GoG-Version getestet werden und wir haben dann einen neuen "Universalpatch".
Das ging fix! Ich weise dir den German Patch direkt zu, dann kannst du ihn aktualisieren.
-
Ja, da hat sich tatsächlich ein Fehler eingeschlichen...
Alles klar! Kein Ding!
Aber willst du mir nicht noch auf meine zweite Frage antworten?
-
Aber willst du mir nicht noch auf meine zweite Frage antworten?
Nö... Noch nicht. ?
-
-
Ich habe mich an dieser Anleitung gehalten, funktioniert nicht. Bildschirm bleibt nach dem Video bzw. nach dem Auswählen der Spielfigur schwarz. Windows 10 64 Bit.
ZitatVon Steam
Deus Ex: Invisible War – ARBEITEN unter Windows 10 – eine Schritt-für-Schritt-Anleitung
Ich poste unten eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, um dieses Spiel so nah wie möglich an eine 100% spielbare Spielbarkeit zu bringen. Nach stundenlanger Suche habe ich es geschafft, Informationen in verschiedenen Foren zusammenzutragen, um meine Version zum Laufen zu bringen, also dachte ich, es wäre hilfreich, alles an einem Ort zusammenzufassen, damit jeder dieses brillante Spiel auf dem PC genießen kann und nicht darauf beschränkt ist, es zu spielen schlammige alte Xbox-Grafik.
1) Laden Sie die Steam-Version herunter und installieren Sie sie.
2) Führen Sie die Anwendung aus – sie stürzt ab und kann sogar dazu führen, dass Ihr Computer neu gestartet wird – alles Teil des Plans.
3) Gehen Sie als nächstes zu https://steamcommunity-com.translate.goog/linkfilter/?ur…al_improvementsund laden Sie das Visible Upgrade: Inoffizieller Patch für Deus Ex 2 herunter und installieren Sie es. Es erstellt 2 Desktop-Icons für Sie.
4) Laden Sie dann auf derselben Seite im PG Gaming Wiki dgVoodoo 2 herunter und extrahieren Sie es in die Datei namens „System“ in den Spieldateien (klicken Sie einfach mit der rechten Maustaste auf das Desktop-Symbol mit dem Titel „Deus Ex with Visible Upgrade“ und wählen Sie „Open File 5) Öffnen Sie dgVoodooCpl
(Sie müssen es als Administrator ausführen) in den Spieldateien und lassen Sie alle Einstellungen unverändert. Stellen Sie sicher, dass „Fensterseitenverhältnis beibehalten“ und „Maus erfassen“ aktiviert sind, und stellen Sie dann auf der Registerkarte „DirectX“ sicher, dass „dgVoodoo Watermark“ deaktiviert ist. Klicken Sie auf OK.
6) Klicken Sie als Nächstes mit der rechten Maustaste auf das Symbol „Deus Ex mit sichtbarem Upgrade“ und wählen Sie „Eigenschaften“. Wählen Sie auf der Registerkarte „Kompatibilität“ „Dieses Programm im Kompatibilitätsmodus für Windows 95 ausführen“ und klicken Sie auf „Anwenden“.
7) Jetzt können Sie das Spiel starten ... aber nicht spielen. Doppelklicken Sie auf Ihr Symbol und Sie sollten erfolgreich zum Menübildschirm gelangen. Spielen Sie mit der Auflösung in den Grafikeinstellungen im Menü herum - ich betreibe meine auf 1600x1200 (4:3). Wenn Sie jetzt ein neues Spiel auswählen, sollten Sie den Startfilm zum Spielen bekommen, und dann wird es beim Laden abstürzen. Das Spiel ist immer noch völlig unspielbar, weil es bei jedem Ladebildschirm einfach abstürzt. Lesen Sie weiter für die Lösung.
Die Lösung liegt im Task-Manager. Folgen Sie Schritt für Schritt. Laden Sie zuerst ein Programm namens „Process Lasso“ herunter. . Starten Sie es.
9) Führen Sie „Deus Ex with Visible Upgrade“ aus und rufen Sie den Menübildschirm auf. Drücken Sie dann „Strg“ + „Umschalt“ + „Esc“ und der Task-Manager wird gestartet. Task-Manager schließen.
10) Gehen Sie zu Ihrem Prozess-Lasso-Fenster und suchen Sie die Deus Ex-Anwendung unter der Liste der Prozesse. Es sollte 'DX2Main.exe' heißen. Klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf. Wählen Sie 'CPU Affinity' --> 'Always' --> und überprüfen Sie CPU 0 und CPU 1.
11) Schließen Sie Process Lasso und öffnen Sie Deus Ex erneut. Das Spiel verlassen.
12) Relaunch - und Sie sollten für immer startklar sein! Sie müssen nicht jedes Mal wiederholen, es wird jetzt immer mit diesen Einstellungen gestartet, solange Process Lasso installiert ist. Ihr Desktop wird möglicherweise während des Ladevorgangs gelegentlich angezeigt, jedoch nur für etwa eine Sekunde, bevor das Spiel zurückkehrt. Genießen! Hoffe, das funktioniert für alle.
Hat jemand eine Lösung?
-
Schritt 4 bis 12 einfach weglassen. Der Wechsel vom DeusEx2Launcher zum Spiel funktioniert nicht reibungslos. Einfach beim schwarzen Bildschirm ALT+TAB drücken und die Tabs beobachten. Nach ein paar Sekunden schließt sich der "DeusEx2Launcher" und es öffnet sich dann das Hauptfenster "Deus Ex: Invisibe War".