Klar gibt es die: Unity und Godot. Oder Du sagst enfach Deiner KI, sie soll eine eigene Engine machen.
Star Wars | Star Trek | Stargate - Die große Diskussion!
-
ERASER_M -
2. Mai 2020 um 22:21 -
Erledigt
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
Klar gibt es die: Unity und Godot. Oder Du sagst enfach Deiner KI, sie soll eine eigene Engine machen.
......vaoaschn kaun i mi söwa a........ (und des gaunz guad)....
-
-
Naja... der Unification-Film mit Kirk ist echt seltsam. Spätestens wenn man Kirk beim Gehen beobachtet, wenn die Kamera von der Seite draufhält, fällt das alles heftig in sich zusammen. Der läuft total komisch.
Weiß auch nicht, was ich davon zu halten habe. Vor 10 Jahren hätte ich ja gesagt "Shatner hat noch Bock auf Star Trek? Lasst ihn mal wieder mitspielen". Mit 93 ist die Zeit endgültig vorbei.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
So g´hört,das.Das ist STAR TREK Geist.....ich find´s so genial,woraus die in den 60ern ihre Sachen gebastelt haben...ich vermisse diese geniale und ideenreiche Zeit sehr.
-
Wie das berühmte Bügeleisen im Raumschiff Orion.
-
.....Cockpitszene aus "Plan 9 from other Space".
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
-