Amboss76 Dann schreib ein Drehbuch und schick es nicht an Paramount.
Bin gespannt auf die Serie.
Amboss76 Dann schreib ein Drehbuch und schick es nicht an Paramount.
Bin gespannt auf die Serie.
Bitte,wenn´s sein muss....
Das Theologenehepaar Claudia und Simone Paganini durchleuchtet das „Star Wars“-Universum nach streng theologischer Methode.
Möge der Saft mit Euch sein....
... denn ich bin Euer Drache....
Picard Staffel 3 kommt im Februar 2023.....
Die müssen echt alles auspacken......nachdem fast die gesamte Next Generation Crew an Board ist,wird sogar die Figur des "Professor Moriarty" nebst dem original Darsteller aus der Next Generation Serie wieder mit dabei sein....
Ich muss schreien, dass dieser Schund noch eine dritte Staffel bekommt.
Einfach eine grausame Serie, die einfach mal alle Charaktere kaputt schreibt.
Es sei denn in Staffel 3 gibt es irgendwie die Enthüllung, dass das alles in einem zweiten Spiegeluniversum spielt und dann vielleicht noch der echte Jean-Luc Picard im Serienfinale auftaucht.. ähnlich wie Wesley Crusher in Staffel 2.
Leider...hatte mich echt gefreut,als damals bekannt wurde,das diese Serie im Entstehen ist....leider war mit den ersten Folgen klar....des wird nix....
Klar,wenn man wieder mal mehrere Serien gleichzeitg dreht,kann nur Käse rauskommen..
Discovery -
Picard -
Strange New Worlds -
Ach damals haben die auch mehrere Serien gedreht und zwischendurch noch Kinofilme gemacht.
Das die Story nicht gut ist, ist für mich das eine. Auch im alten Star Trek gab es unfassbar viel Müll in den Episoden.
Aber hier eine Serie mit bekannten Charakteren machen, die dann aber total out-of-character sind... dazu fällt mir halt einfach nichts ein.
Auch wenn die schwache Story die man sich da nach der Zerstörung von Romulus für das Universum ausgedacht hat, natürlich auch ein krasses Problem darstellt. Das ist eigentlich auch alles viel zu out-of-universe.
Nu bastel endlich los!
Dat Teil muss ja dann auch wo hin,is ja ned so,dass es ein Schlüsselanhänger is.?
Meine Adresse hast doch scho!
Na,mit DER POST schick ich das sicher ned zu Dir.
Ich warte gern fünf Wochen!
.....und dann kommt´s in Einzelteilen...??
Ich bastel doch eh gern!
Fast 500 Eurodollar? Bekommt man da die echte zum Zusammenbauen?
Das is das Dilemma bei sowas....."Sammlerstück".....pah....
Ein Originalverpacktes kriegst ned unter 400 Euro......
Mir fehlt leider echt der Platz wo ich´s dann hinhängen sollte....
Für einen Schaukasten is mir das zu schade.....
Na dann bauste sie halt zusammen, fotografierst das ganze und baust sie wieder ab bis zum nächsten Mal?