Überall, natürlich! So eine doofe Frage! Aber ist ja hier auch nicht anders zu erwarten!
Star Wars | Star Trek | Stargate - Die große Diskussion!
-
ERASER_M -
2. Mai 2020 um 22:21 -
Erledigt
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
FEEEHLER. Sofort nachholen, sonst Terminierung.
Habe es heute geschafft, weiter zu schauen!
Bin jetzt bei Folge 12 in Staffel 1 -
FEEEHLER. Sofort nachholen, sonst Terminierung.
Hehehe...habs gar ned glei gsehen,den Nomad Sager.
-
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, daß alle Star Trek Serien und Filme zwischen der alten Kirk-Truppe und der neuen Pine-Crew absolut scheiße sind??
Jetzt wisst Ihr Bescheid.
-
Na da passen die Folgen ja zu Dir.
-
Ich finde ALLE Star Trek Serien von Star Trek TOS bis Enterprise SUPER.
Wollte ich nur gesagt haben.
Die Filme schwanken etwas. Die ganz neuen sind etwas zu hektisch und Effekt überladen aber nicht übel. Der 1. ist etwas langatmig aber dennoch toll.
Am schwächsten ist wohl "Am Rande des Universums".
-
Ist doch klar. Flieg mal bis Da hin. Da bist Du Fertig und nicht gut drauf.
-
Von den Filmen mag ich alle (Zorn des Khan ist aber trotzdem der beste )!
Bei den Serien mag ich nur die originale, Next Generation und Voyager.
Die Enterprise Serie habe ich nie gesehen.
-
Von den Filmen mag ich alle (Zorn des Khan ist aber trotzdem der beste )!
Der Film ist genial
Mit "am besten" tu ich mich allerdings schwer.
Meine Rangliste bei ST-Filmen ist:
- ST VI - Das unentdeckte Land
- ST IV - Zurück in die Gegenwart
- ST II - Der Zorn des Khan
-
Der beste Star Trek Film ist immer noch "Die dunkle Bedrohung".
-
Oder wie man bei sagen würde: Darklord postet.
-
Du verwechseln?
-
Darklord, die dunkle Bedrohung!
-
Schau Dir doch nur mal den Blick an.
-
Es scheint mit den Filmen weiterzugehen: Star Trek: WandaVision-Regisseur Matt Shakman dreht nächsten Film
-
Es scheint mit den Filmen weiterzugehen: Star Trek: WandaVision-Regisseur Matt Shakman dreht nächsten Film
Falls jemand seinen AdBlocker aktiviert lassen möchte und keinen Zwangswerbefilm anschauen will, sollte z.B. folgenden Link anklicken.
Bitte, gern geschehen. Keine Ursache.
-
Oh Gott.....wenn jemand DAS als erste Star Trek Erfahrung hat,wird derjenige NIE den wahren Geist von STAR TREK verstehen....
So ein
-
Falls jemand seinen AdBlocker aktiviert lassen möchte und keinen Zwangswerbefilm anschauen will, sollte z.B. folgenden Link anklicken.
Bitte, gern geschehen. Keine Ursache.
Der Daumen runter is ned gegen dich mein Freund.
-
Nachdem ich mir grad die erste Folge der neuen "STAR TREK" Animated Serie "Prodigy" angschaut habe.....
Was soll der Scheiss ???
Was hat dieser (T)Dreck noch mit Star Trek (<- Hehehe) zu tun ??
Jetz einen auf "wir machen "STAR TREK zu STAR WARS" und alle sind Freunde ?
Hat den "Erfindern" dieser Serie" das Gendern/Gleichsetzen/Political correctness & Co so auf die Hirnplatte gedrückt um so eine zu rechtfertigen ?
So ein Schwachsinn,was is nur los mit der heutigen Zeit ?
Das wars,damit ist die legende STAR TREK entgültig zerstört....Picard wirds dann auch nimma retten können....fehlt noch der 4.STAR TREK Film der "anderen" Zeitlinie und dann is endgültig gute Nacht.....
Alter Verwalter.....?♀️?♂️?
-
Das ist Star Trek für Kinder, erkennbar an dem Fortnite-Design und dem dümmlichen Grinsen der Charaktere. Wir Kenner/Liebhaber sind nicht die Zielgruppe. Und Star Trek war eigentlich immer schon divers, siehe Uhura (eine FRAU und SCHWARZ) und Spock in TOS oder die relativ buntgemischten Crews in den Folgeserien.
Auch wenn ich den Genderwahn und PC-Mist des heutigen Zeitgeistes genauso kritisch sehe wie Du, glaube ich, dass die Macher hier nur eine Kinderserie produzieren wollten.
-