wirst Du von den Wraith überfallen
Star Wars | Star Trek | Stargate - Die große Diskussion!
-
ERASER_M -
2. Mai 2020 um 22:21 -
Erledigt
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
wirst Du von den Wraith überfallen
vor denen habe ich keine Angst.
Eher vor so schießwütigen Cowboys.
Wie in der Episode von STNG: Eine handvoll Datas.
-
Und wer rettet der Menschheit immer den Arsch?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und selbst der britische Geheimdienst sicherte sich seine Dienste später.
Externer Inhalt memegenerator.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
"Han shoot First !!!"
ich bin sowohl ein Star Trek,
als auch ein Star Wars, Fangirl.
Star Trek hatte ich das erste im Westfernsehen,
noch zu DDR Zeiten gesehen. Star Wars am Anfang der '90er auf Sat.1,
beginnend mit "Das Imperium schlägt zurück". später, hab ich dann,
Episode IV - VII auf VHS bei meinem Vadda gesehen.
die Neuauflage,
ich dann im Kino gesehen,
ebenso Episode I - III, Rogue One, Solo und Episode VII - IX.
die Star Trek Filme,
hab ich dann ab Star Trek VI bis XIII, auch im Kino gesehen.
so richtig zum Fangirl wurde ich,
mit Deep Space Nine. vorher fand ich Star Trek, nur einfach cool.
bei Star Wars funkte es mir,
so richtig mit den Games und Romanen.
kurz um, ich bin hybrides Fangirl.
Star Trek und Star Wars, haben sowohl ihre Stärken,
als auch ihren Schwächen, was bis heute so ist.
??♀️?????♀️❤️??❤️??
-
Schade....für mich ist STAR TREK und STAR WARS vorbei...nicht nur wegen Disney und den ganzen "Geschichten"....
STAR TREK wurde wie viele Franchises zu Grabe getragen..seelenlos ohne irgendeine Aussage....hat mit der Idee von Roddenbery nix mehr zu tun,schon lange nicht mehr...
Filme in der alternativen Zeitlinie,Discovery und sogar Picard haben leider jämmerlich versagt...und Lower Decks...ich meine - echt jetz ? Wenn nix mehr geht,dann verarsch ma das Franchise ?
Schwachsinn....
so richtig zum Fangirl wurde ich,
mit Deep Space Nine. vorher fand ich Star Trek, nur einfach cool.
??♀️?????♀️❤️??❤️??
Ja,da war noch vieles in Ordnung.....
ENTERPRISE wäre auf gutem Weg gewesen,leider war es nicht "erwünscht"....
Von "Orville" war ich ehrlich gesagt vollkommen überrascht,hätten die Paramount Leute mal den Seth an STAR TREK gelassen,da wär was draus geworden,der hat den Roddenberry und seine Idee aber sowas von verstanden.
Zu STAR WARS nur soviel - mit den Digital bearbeiteten Original Filmen fing es an und ging nur mehr bergab....und zu guter letzt lassn wir alle wichtigen STAR WARS Leute sterben..
Platz machen für den Alltagsbrei der heutigen Science Fiction Generation,aber,hey,verständlich,wenn man heute für ein paar Dollar in den Weltraum fliegen kann....
Schaue mir die BluRay von "Raumschiff Enterprise" mittlerweile nur mehr in der original Effekt Version an....die digital bearbeitete Version widert mich mittlerweile echt an...
-
The Mandalorian und The Book of Boba Fett,
bringen das Star Wars Feeling, zumindest auf den TV Schirm,
als Serie sehr gut zurück.
ich ❤️? beide Serien.
??♀️?????♀️?❤️?❤️???
-
Jon Favreau, hat echt ein Händchen und ein Gespühr,
was Star Wars angeht, sowohl aus Drehbuchautor, als auch als Regisseur.
??♀️?????♀️☝???
-
Eigentlich gehört in die Reihe auch Babylon5. Finde die Serie genauso Gut und Spannend.
-
Eigentlich gehört in die Reihe auch Babylon5. Finde die Serie genauso Gut und Spannend.
-
-
Ja,eine total unterschätzte Serie,sie ging leider im STAR TREK Serien Sendewahn der (Privat) Sender komplett unter....
-
Ab heute Abend läuft die erste Staffel von Star Trek: Discovery auf Tele 5.
-
Oder aktuell auf Pluto.tv
Star Trek: Enterprise Staffel 1 Folge 10: Kalter Krieg
Heute Nacht beginnt die Wiederholung von:
Star Trek: Discovery Staffel 2
Am Freitag dann um 21:00 die finale Folge der 4. Staffel:
Star Trek: Discovery Staffel 4 Folge 13: (Titel noch unbekannt)
-
Alexander1970 Der Traurig-Smiley, weil Du die Sendung verpasst hast (wird morgen 23:35 Uhr wiederholt), oder weil Du die Serie schlecht findest?
-
Alexander1970 Der Traurig-Smiley, weil Du die Sendung verpasst hast (wird morgen 23:35 Uhr wiederholt), oder weil Du die Serie schlecht findest?
Das es so lange dauert,bis eine mittelmässige STAR TREK Serie auf einem Privatsender laufen darf.
Die Serie hat Ihre Fans,mir persönlich gefällt sie genauso wenig wie die neuen STAR TREK Filme (und leider auch "Picard"...) und ich bin sicher,dass mir die neue Serie "Strange new Worlds" a ned gefällt...
Kein Stil,kein Flair,keine Aussage....aber jetz geht´s bald mit "The Orville" weiter,DIE machen es richtig.
-
Das es so lange dauert,bis eine mittelmässige STAR TREK Serie auf einem Privatsender laufen darf.
Naja, CBS und Netflix mussten natürlich zuerst ihre zahlenden Kunden versorgen. Ich hätte nicht gedacht, dass die Serie überhaupt im deutschen Free-TV laufen würde und hatte schon den Gedanken abgeschrieben, sie zu sehen.
-
Irgendwie ist das seltsam...
Zuerst freut man sich,dass die Lieblingsserie endlich auf DVD kommt:
Dann freut man sich,dass die Lieblingsserie neu bearbeitet auf DVD kommt:
Dann freut man sich,dass die Lieblingsserie auf BluRay mit beiden Versionen rauskommt:
...und jetz wär ich froh,wen ich die Folgen in der "alten Pracht" sehen könnte (die BluRay Versionen sind ja restauriert / gereinigt usw....)
Hab da mal mit einem Videoprogramm a bissal Nostalgie versucht zurückzuholen....
- eine BluRay Folge (beide Versionen) gerippt.
- die "normale" Version mit einem Videoprogramm "nachbearbeitet"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....schaut doch fast so aus wie in den 70er Jahren auf ZDF / ORF....
-
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das Bild früher solch einen Gelbstich hatte.
-
Möglicherweise sah es auf einem Röhrenfernseher anders aus.
-
Damals vielleicht nicht. Aber in den vielen jahren werden die Kopien gelitten haben. War doch damals noch alles Analog.