Gerade gefunden. Einfach Geil gemacht.
Mark Stanton
Willkommen auf dem Kanal von Mark Stanton. Hier findet ihr ein paar Videos, deren Musik ich kreiert habe. Über nette Kommentare werde ich mich sehr freuen.…
www.youtube.com
Gerade gefunden. Einfach Geil gemacht.
Fehlt Dr. McCoy nicht auf dem Bild her Burgenländer?
Fehlt Dr. McCoy nicht auf dem Bild her Burgenländer?
LETZTES Bild wo sie GEMEINSAM zusammenwaren- danach gibt es keine Gruppenfotos mehr wo die alle nochmal gemeinsam zusammen drauf sind.
Entweder z.B. nur Shatner & Nimoy oder z.B. nur Takei & Uhura - aber nie mehr alle.
Verstehst jetz ?
Bei Alle gemeinsam fehlt Pille aber trotzdem!
Bei Alle gemeinsam fehlt Pille aber trotzdem!
"Pille ist tot, Jim".
"Er war Arzt und kein Unsterblicher"
"Pille ist tot, Jim".
"Er war Arzt und kein Unsterblicher"
Schade,das in den "neuen" Filmen/Serien etc. nie wieder auf diese Zitate der alten Serie richtig zurückgegriffen wird/wurde.
Spannend
Sean Connery hätte den 5.Teil auch nicht retten können.
Die "Fans" waren mit ihrer Kritik so auf Shatner´s Regiedebüt eingeschossen,dass sie nicht mal akzeptierten,das viele Tricks / Spezialeffekte den Sparmeistern von Paramount zum Opfer fielen.
Die Idee mit den Feuersteinwesen (wurde auch "realisiert" jedoch entsprach es in keinster Weise den Vorstellungen ) und sah vom Konzept her genial aus / Die Idee mit der "Hölle" am Ende hätte etwas von Doom gehabt und wäre ganz sicher ein Hammer geworden....
Ständige Änderungen am Drehbuch (Teilweise während Shatners Abwesenheit) schliesslich und die (aus Kostenersparnisgründen gewählte )
schlechte Spezialeffekt Firma von Bran Ferren (ILM war mit Ghostbusters II & Indiana Jones III beschäftigt) sorgten dafür,das der Film durchfiel..bei den meisten "Fans".
Mir persönlich gefällt der Charme,der "Schmäh" - jeder Darsteller hatte zumindest eine Szene,die an die Original Serie erinnerte.
Gehört zur (Khan/Genesis/Vulkan) Filmserie (Teile 2,3,4) als Abschluss einfach dazu,er würde "fehlen".
Bezüglich Teil 5 zitiere ich mich mal selbst.
ZitatAlles anzeigenIch persönlich mag diesen Film ehrlich gesagt überhaupt nicht.
Spock hat einen Bruder? Ach toll... wurde nie vorher erwähnt. Ich mag es echt nicht, wenn Familienmitglieder oder alte gute Freunde aus dem Hut gezaubert werden.
Die ganze Story finde ich auch echt seltsam... die Enterprise liegt unfertig im Raumdock bei der Erde.. und soll das einzige Schiff sein, welches einen Planeten in der neutralen Zone erreichen kann, welche ständig von Schiffen der Föderation patroulliert wird? Hör doch auf.
Sha Ka Ree liegt im Zentrum der Galaxis... das sind auch mal eben 26.000 Lichtjahre. Also selbst zu Zeiten von Voyager eine Reise von ca. 26 Jahren...
Sicher ist der Rand der Galaxis ähnlich weit weg... aber das wurde halt zu Zeiten von TOS verwendet, wo es ja noch nicht so eine ausgeklügeltes System hinter allem gab. Gemessen wie Geschwindigkeiten ab dem ersten Film in Star Trek eingeführt wurden, macht die ganze Reise halt einfach keinen Sinn. 26 Jahre in 26 Minuten... diesen Antrieb hätte die Voyager gerne gehabt.
Und im ganzen Film wird davon gesprochen, wie besonders die Enterprise ist, dass sie diese Barriere im Zentrum durchqueren kann.... und dann macht es kurzerhand nach der Enterprise auch ein Bird of Prey.
Turboschacht-Szene ist auch totaler Quatsch... Spock findet ja offenbar eine Möglichkeit schnell unbemerkt in sein Quartier zu gelangen, um sich die Raketenschuhe zu holen und dann von oben in den Turboschaft zu klettern... wieso nimmt er die beiden auf diesen Weg dann nicht mit?
Das ist für mich auch das Problem an diesem Film. Er hat viel zu viele Szenen, die keinen Sinn ergeben. Gags oder One-Liner auf Kosten der Logik. Das ist für mich nicht klassisches Star Trek.
Ich schaue mir tatsächlich dann doch lieber den ersten Film an. Der verzichtet auf sowas und geht das auch mit dem nötigen Ernst an und wirkt für mich wie eine lange Star Trek Phase II Folge, die natürlich etwas ZU lang geraten ist. Für mich aber tatsächlich im Kern viel mehr mit Star Trek zu tun hat als Final Frontier.
Sicher ist nicht alles an dem Film hier schlecht. Er hat ja auch durchaus gute Szenen. Aber gemessen an den vier Vorgängern sind das erschreckend wenige. Das macht diesen Film für mich ziemlich katastrophal. Auch weil er gefühlt versucht den Comedy-Faktor von Star Trek IV beizubehalten, welcher beim Vorgänger eine Erfolgsformel war. Aber hier wirkt das halt einfach aufgesetzt und ziemlich erzwungen. Der Film nimmt sich an vielen Stellen nicht ernst... und das ist einfach kein Kompliment.
Dann warte mal, bis irgendein enger Familienangehöriger stirbt.
Da lernst Du Verwandte kennen, die siehst Du nie wieder. Es sei denn, es stirbt jemand.
Da lernst Du Verwandte kennen, die siehst Du nie wieder. Es sei denn, es stirbt jemand.
Bei mir sterben die Verwandten langsam weg. Und das ist gut so, die brauche ich eh nicht.
Familien Informationen zum Spock Clan aus erster Hand.