Vielleicht auch seine Tante, oder Cousine, was weiß denn ich.
Star Wars | Star Trek | Stargate - Die große Diskussion!
-
ERASER_M -
2. Mai 2020 um 22:21 -
Erledigt
-
-
-
Ewan Mc Gregor ist ja in echt verwandt mit Sir Alec Guinness. Das war sein Onkel oder so.
"Evan, ich bin dein Onkel !!!"
-
-
Ewan Mc Gregor ist ja in echt verwandt mit Sir Alec Guinness. Das war sein Onkel oder so.
Nein, sein Onkel ist Denis Lawson (Wedge Antilles): https://de.wikipedia.org/wiki/Denis_Lawson
-
Achja, so Star war das!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Zeig das den Trotteln vom scheiss Disneykonzern.......und die machen das !
-
Nö, die würden das komplett verhauen, siehe der erste Auftritt des digital verjüngten Luke Skywalker in The Mandalorian, oder die generelle Qualitätsabnahme der CGI-Effekte in den aktuellen Disney-Produktionen.
-
-
Darth Jar Jar, der wahre Strippenzieher, der Palpatine erst an die Macht gebracht hat.
-
-
Michse meinen ihr alle durchgeknallert ihr seit!
-
Fand Jar-Jar Binks eigentlich nie schlimm. Ihm wird da doch ziemlich unrecht getan.
Die Ewoks fand ich beispielsweise viel blöder.
-
Verschuldigung bitte! Mui Mui Mui, ich lieben euch!
-
-
-
Jar Jar Dings ist der Episode-1 Jesus: Auch ich war damals im Kino sehr enttäuscht und Jar Jar war das beste Ventil, um seiner Enttäuschung Luft zu machen.
Er nahm die Sünden auf sich Je öfter ich Episode 1 sehe desto weniger stört er mich
-
Jar Jar Dings ist der Episode-1 Jesus: Auch ich war damals im Kino sehr enttäuscht und Jar Jar war das beste Ventil, um seiner Enttäuschung Luft zu machen.
Er nahm die Sünden auf sich Je öfter ich Episode 1 sehe desto weniger stört er mich
Enttäuscht ? Von den Episoden 1 -3 ? Na gehhhhhhhhhhhhhhhh.....
Kann ja gar ned sein.
-
Jetzt wissen wir, womit Bossi sein Geld verdiet: Aktmalerei !!!
Ist Jar Jar Binks wirklich so hässlich, Bossi ?!!
-
Vielleicht sind das Dinge, die die Menschen nicht erfahren sollten...