Also meine Warnhinweise wurden konsequent ignoriert?!
Star Wars | Star Trek | Stargate - Die große Diskussion!
-
ERASER_M -
2. Mai 2020 um 22:21 -
Erledigt
-
-
Wenn die Verschlüsselung doch fehlt !!!
-
Jar Jar fand ich von Anfang an super und das hat sich nicht geändert. Nur blöd das Lucas auf die Reaktionen reagiert hat und die Figur in Episode 2 total zurück genommen hat.
Jar Jar hat in Episode 1, für mich persönlich, die Rolle eingenommen, die R2D2 und C3PO in der Episode 4 für mich hatten. Ich hatte die beiden Roboter in einer Vorschau in einer Fernsehshow (vermutlich eine der großen Samstagsabendshows, die es damals gab) gesehen und war sofort begeistert. Bin dann auch sofort mit meinen Bruder und Eltern ins Kino gegangen.
Nachtrag:
Die blöden "Teddybären" in Episode 6 fand / finde ich doof.
-
Jar Jar fand ich von Anfang an super...
Michse auch!!!
-
Jar Jar fand ich von Anfang an super und das hat sich nicht geändert. Nur blöd das Lucas auf die Reaktionen reagiert hat und die Figur in Episode 2 total zurück genommen hat.
Jar Jar hat in Episode 1, für mich persönlich, die Rolle eingenommen, die R2D2 und C3PO in der Episode 4 für mich hatten. Ich hatte die beiden Roboter in einer Vorschau in einer Fernsehshow (vermutlich eine der großen Samstagsabendshows, die es damals gab) gesehen und war sofort begeistert. Bin dann auch sofort mit meinen Bruder und Eltern ins Kino gegangen.
Im Englischen kommt er ja nicht ganz so blöd rüber.
Trotzdem ist er im Vergleich zu den Mos Eisley Bar Typen (z.B. Greedo) oder dem Volke aus dem Jabba Palast afoch a Schas.....
-
Im Englischen kommt er ja nicht ganz so blöd rüber.
Keine Ahnung, ich schaue es nur auf deutsch. Somit habe ich keinen Vergleich und mir gefällt er.
-
Lass doch endlich den lieben Jar Jar in Ruhe, Alex !!!
-
-
Ich oute mich nach über zwanzig Jahren... ich mag JarJar auch!
Meine Partnerin hat sich damals im Kino schlapp gelacht über JarJar und das fünfmal wo wir den Film gesehen haben.
-
-
Eine Neubesetzung ?!!
-
Ahmed Best - Der Mann, der größer ist als Jar Jar BinksVor Kurzem sprach Jar Jar Binks-Darsteller Ahmed Best zum ersten Mal offen darüber, wie ihn die Figur beinahe in den Selbstmord trieb. Wir werfen einen…www.moviepilot.de
-
Zitat
......wie ihn die Figur beinahe in den Selbstmord trieb.
Naja,sagt auch was aus über diesen Jar Jar Charakter.....
-
-
Ich oute mich nach über zwanzig Jahren... ich mag JarJar auch!
Meine Partnerin hat sich damals im Kino schlapp gelacht über JarJar und das fünfmal wo wir den Film gesehen haben.
Weil sie ihn einfach lustig fand? Oder war es eher dieses Lachen aus Entsetzen und Abscheu und du hast all die Jahre geschwiegen, dass du ihn mochtest?
Wie gesagt, mich stört er auch nicht mehr. Oder sagen wir: ein bisschen Schmunzeln musste ich bei der ein oder anderen Szene schon, bei den nicht ganz so Albernen szenen...
-
MMn hat es Schorsch mit dem Slapstick zu sehr übertrieben. Von einer "dunklen Bedrohung" war da nicht mehr viel zu merken.
-
Wir sprechen hier von Star Wars und nicht von einen ernstzunehmenden Science Fiction - Film!
-
Es wird ja auch nicht umsonst als "Weltraummärchen" betitelt.
-
Episode 1 hat ein paar ganz nette Szenen als "Vorgeschicht" zur einzig waren STAR WARS Trilogie (4,5,6) - aber erfahren tut man nix Essentielles ausser über den Darth Vader Balg.Der komische Darth Maul war sowieso der grösste Witz.....
Ganz gut,ganz nett.....
Episode 2 hat meiner Meinung nach das meiste Potential bezüglich "Erklärungen" zu Episode 4,5,6.
Für mich der Beste Teil der Trilogie obwohl ein "Übergangsteil" als 2.Teil der Trilogie.
Episode 3 - Katastrophe..man merkt,das die Zeit knapp wird,alles unterzubringen....alles wirkt gestaucht,zusammengeschustert....nur damit man am Schluss (für die ganz Langsamen) den Bau des Todesterns sieht usw....
Trotz gutem Laserschwertk(r)ampf für mich der schwächste Teil....
Jar Jar ging mir im 1.Teil massivst auf den Sack,gottseidank wurde die Rolle immer kleiner.....
Wenn ich mir STAR WARS ansehen möchte,komme ich ned wirklich auf die Idee,die Teile 1 -3 vorher zu schauen....sicha ned.
*holt sich jetzt mal & Cola um den gleich einsetzenden Shitstorm zu geniessen...*
-
Wir sprechen hier von Star Wars und nicht von einen ernstzunehmenden Science Fiction - Film!
Ich sage ja nicht, dass es nicht ein paar lustige Stellen geben kann. Ich finde nur, dass es bei Jar Jar und den Slapstickeinlagen zuviel des Guten war.