Jepp - das Riker-Manöver!
Star Wars | Star Trek | Stargate - Die große Diskussion!
-
ERASER_M -
2. Mai 2020 um 22:21 -
Erledigt
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Barhocker for Riker!
-
Haben Will!!
Sensationsfund für Star-Trek-Fans: Verschollenes Original der USS Enterprise aufgetauchtDas verschollen geglaubte Originalmodell der USS Enterprise aus Star Trek ist wieder im Besitz der Roddenberry-Familie.www.pcgameshardware.de -
Ich hänge es mal hier ran, da auch so manche Star Trek Schauspieler dabei sind.
Aber ist schon irgendwie erschreckend.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Moin.
Ich kann mit Star Wars nix anfangen. Habs als Kind mal im TV gesehen, hat mich aber nich gepackt.
Von Star Trek bin ich Fan. Hab mit TNG, DS9 und VOY angefangen. TOS war mir schon zu überholt und ENT zu naja.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Moin.
Ich kann mit Star Wars nix anfangen. Habs als Kind mal im TV gesehen, hat mich aber nich gepackt.
Mir ging es Anfangs genauso.Habe mir dann "eingeredet" das sind 2 verschiedene Universen....
Wirklich mögen tu ich nur Teil 4,5 & 6.Teil 1,2 & 3 werden von mir gnadenhalber "geduldet".Alles Andere.....
-
Externer Inhalt scontent-muc2-1.xx.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
-
-
-
Disney vor Gericht wegen CGI-Wiederbelebung verstorbener Star-Wars-Schauspieler30 Jahre nach dem Tod von Peter Cushing wird Disney verklagt. Er sei als Großmoff Tarkin im Star-Wars-Film "Rogue One" ohne Erlaubnis digital genutzt worden.www.heise.de
-
Das vergönn ich dem Scheisskonzern...
.....auch wenn wie immer bei sowas,nichts dabei rauskommen wird - Grosskotzern zahlt einen Betrag und alle sind happy....
-
Apropopsch:
Hat schon wer in "STAR WARS - G´schichten aus der Gruft äh Geschichten des Imperiums" reing´schaut ?
-
Kommt vermutlich in der nächsten "LeckmiamOschdiekenninogorned" Edition von STAR TREK - Der Film" mit drauf.....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
KI nervt manchmal.
-
Stimmt. Aber das sehe ich eher Lustig.