Ja, ich finde KI oft lustig und auch interessant. Aber hier nicht so.
Star Wars | Star Trek | Stargate - Die große Diskussion!
-
ERASER_M -
2. Mai 2020 um 22:21 -
Erledigt
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
...ich denk mir in letzter Zeit öfters,wie wollen´s die 3 letzten "Star Trek" Helden in fast genau 2 Jahren zum 60 jährigen STAR TREK Jubiläum würdigen.
(Shatner wird im selben Jahr 95...)Die nächste Generation hat ÜBERMORGEN am 28.September ihr 37 jähriges Jubliäum.
Deep Space Nine hatte bereits letztes Jahr im Jänner ihr 30jähriges.
-
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Zitat
NOVEMBER 18, 2024 is the 30th anniversary of the film Star Trek Generations, which marked the final film appearance of William Shatner as James T. Kirk, who sacrificed his life to save the day on Veridian III.
Now you can see Kirk return in a short film in honor of the Generations anniversary.Watch: William Shatner’s Captain Kirk Returns In “Unification” Short Film From Roddenberry ArchiveThe latest film from OTOY and Roddenberry celebrates the 30th anniversary of 'Star Trek Generations.'trekmovie.comExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich weiss ganz ehrlich nicht,was ich davon halten soll.....ich bin sehr im Zwiespalt...
Die "verärgerte" Seite in mir hat im Moment die Oberhand über diesen "digitalen Käse".....ich schlafe dann mal eine Nacht drüber....
-
Einerseits ist es schon beeindruckend, wie weit die digitale Rekonstruktion/Verjüngung von Gesichtern fortgeschritten ist, andererseits schreit das ganze Ding "KI-Video", wie man sie zuhauf auf Youtube findet.
-
Man könnte das sinnvoller einsetzen und endlich mal den Mythos "Secret of Vulcan Fury" zu einem runden und schönen Ende bringen.
-
Meinst Du das Spiel, dass nur zu 5% fertiggstellt war?
Star Trek: Secret of Vulcan Fury – Memory Alpha Nova, das freie Star-Trek-Wiki
Wie soll generative KI da weiterhelfen?
-
Meinst Du das Spiel, dass nur zu 5% fertiggstellt war?
https://memory-alpha.wiki/wiki/Star_Trek…_of_Vulcan_Fury
Wie soll generative KI da weiterhelfen?
Schau dir mal die InGame/Spiele Grafik an:
die war damals schon bahnbrechend.Also - wofür gibt es nun Ki für Video/Audio ?
....ich versteh nicht,wo da das Problem liegen soll.
-
Das sieht mir eher nach gerenderten Zwischensequenzen aus als Spielegrafik. 1997 war eine Grafik in dieser Qualität nicht möglich.
-
Das sieht mir eher nach gerenderten Zwischensequenzen aus als Spielegrafik. 1997 war eine Grafik in dieser Qualität nicht möglich.
Doch,das ist die Spielegrafik (manchmal glab i du wüst mi ärgern...) und genau das war das Problem damals.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ZitatSecret of Vulcan Fury sollte eine komplette Full-Motion-Umgebung bieten, in der der Spieler die Rollen von Captain James T. Kirk, Mr. Spock, Dr. Leonard McCoy, Lt. Hikaru Sulu, Fähnrich Pavel Chekov und Ingenieur Montgomery "Scotty" Scott übernahm.
-
manchmal glab i du wüst mi ärgern...
Nein, in dem Fall nicht. Ich bin einfach von den grafisch aufwendigsten Spielen der Zeit ausgegangen (z.B. Blade Runner mit vorgerenderten Hintergründen und 3D-Charaktermodellen).
"Komplette Full-Motion-Umgebung" klingt für mich sehr nach FMV-Spiel.