WER sagt hier WAS gegen "Flesh Gordon" ?!?!?
An DEN Film erinnere ich mich etwas besser. War das nicht der, wo der Held seine Fleischpeitsche schwingt? Ich mag Filme, bei denen ich am Ende ein Taschentuch brauche.
WER sagt hier WAS gegen "Flesh Gordon" ?!?!?
An DEN Film erinnere ich mich etwas besser. War das nicht der, wo der Held seine Fleischpeitsche schwingt? Ich mag Filme, bei denen ich am Ende ein Taschentuch brauche.
Zeitverschwendung, selten so nen Müll gesehn. Nach 55 Minuten hab ich ausgemacht
No Country for Old Men mit Javier Bardem, Josh Brolin, Tommy Lee Jones et al.
So, ich bin dann mal weg, da werd ich mehr als einmal einschlafen ☝️🤣
Hab schon den Wecker gestellt
Hab schon den Wecker gestellt
Den hätte ich gestern stellen müssen, fuck
https://www.kino.de/film/justice-l…o-charts-durch/
So, ich bin dann mal weg, da werd ich mehr als einmal einschlafen ☝️🤣
Da der McQueen erst nächsten Sonntag wieder läuft und die Heinis von filmstarts lügen (weil er eben nicht in der Mediathek ist) schau ich mir den weiter an, in 4:3 imax weil der Snyder das so wollte. Gewöhnungsbedürftig, man könnte ja auch das Bild vergrößern aber ich lass es jetzt mal so und stell den Timer auf 1 Stunde bis zum Blackout, 2 sind schon um
Babylon 5: Das Tor zur 3. Dimension mit Bruce Boxleitner, Claudia Christian et al.
Rush - Alles für den Sieg mit Daniel Brühl, Chris Hemsworth et al.
"Das schwarze Loch" (1979)
"Airport 1975 - Giganten am Himmel" (1974)
"Airport 1975 - Giganten am Himmel" (1974)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich liebe diese alten Katastrophenschinken mit den guten alten Stars aus der guten alten Hollywood Ära! 09/10![]()
Ohjaaaaaaaa....................die "Airport" Filme.
Teil 1...
Teil 2...
Teil 3...
Teil 4....
Distant (Originaltitel: The Long Distance) mit Anthony Ramos, Naomi Scott, Kristofer Hivju, Zachary Quinto
Als ich die Filme als Teenager schaute, fand ich sie sehr cool. Wer aber mal Kampfsport gemacht hat, weiß das das nur Motivationsfilme sind. In aller Regel hat man nach der ersten Runde keine Luft mehr oder schlägt da so Luftlöcher bzw. hält Reden als Volk in den 60 s Pause oder rennt da rum. Die Kraft ist einfach nicht da bzw. weg. Kampf ist die Taktik sich seine Kraft einzuteilen und auf die Chance zu warten... Aber dennoch Kult! Von mir 7,5/10 blauen Augen!