Klotz Schokoriegel
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Klotz Schokoriegel
Schon bei dem Typen und dem Namen, da wurde mir ganz...
Viele Details zu Anfang: Das dicke Kind und das ausgefallene L bei der Leuchtreklame wenn Evelyn die Fabrik verlässt !!!
"K OTZ"
Ein interessanter Fakt ist, das der Filmsohn von Loriot heute der Standartsprecher von z. B. Leonardo Di Caprio ist.
Und die Szene mit dem Mantel habe ich haargenau so erlebt mit meinem Opa! Der mir seinen alten Mantel aus den 50'ern andrehen wollte als ich ca. 14 war!
Loriot hatte wirklich einen einzigartigen Humor... Da gibt es so viel was man 100 mal gucken kann... Wie jedes Jahr zu Weihnachten... "Die Hoppenstedts"...?
Ein interessanter Fakt ist, das der Filmsohn von Loriot heute der Standartsprecher von z. B. Leonardo Di Caprio ist.
Und die Szene mit dem Mantel habe ich haargenau so erlebt mit meinem Opa! Der mir seinen alten Mantel aus den 50'ern andrehen wollte als ich ca. 14 war!
"Ja, wo laufen sie denn ???" Werdegänge eben. Bei "Unser Lehrer Dr. Specht" war er auch als Fabian Frosch Schüler...
Solange die Motten nicht drin sind, anziehen !!!
Loriot hatte wirklich einen einzigartigen Humor... Da gibt es so viel was man 100 mal gucken kann... Wie jedes Jahr zu Weihnachten... "Die Hoppenstedts"...?
Der Humor ist einzigartig und unkopierbar. Angefangen vom "Kosakenzipfel" über "Das schiefe Bild" bis hin zu "Wir bauen ein Atomkraftwerk". Einfach nur köstlich und wie Du sagst: Kann man 100mal gucken !!!
Shrooms (2007)
7 / 10 für den Film
0 / 10 für die jugendlichen Schwachköpfe die mitgespielt haben.....
Davon abgekupftere Österreich / Schweiz Produktion.....
One Way Trip (2011)
6 / 10 für den Film
0 / 10 für die jugendlichen Schwachköpfe die mitgespielt haben.....
Liebe (junge) Leute,lasst bitte die Finger von Drogen und schlimmeren Zeugs !!!!!!!!
Wenn Ihr unbedingt die Hölle erleben wollt,dann geht zu Let´s Dance oder DSDS.....
Du hast "Supertalent" vergessen...
Monstrous (2022)
....oida,oida.....
1 / 10
Gut gemacht bis.....ja bis Minute 73.....
Der Schluss ist nur mehr ,konfus und total lächerlich "aufgelöst".....
Die Filmmacherspasten denken,man kann mit einem "Trauma" heutzutage alles erklären und auflösen...Humbug !!!
Hätte ich den im Kino gesehen,wär ich ausgeflippt !!! (Ned wegen den Kinokarten Preisen...)
Wäre es ein Horrorfilm und einem dementsprechendem Ende,wäre es ein TopFilm.
Nette Schauspieler,unter anderem Frau Tackleberry aus Police Academy - nun in der "doppelten" Ausführung.
Ach du Scheiße.
The Resort (2021)
Jössassna....
0 / 10
Babar
Babar der Elefant?
Einer meiner Lieblingsfilme!! Nur dem Stahl kannst du vertrauen, Conan!
Ich hab mir doch tatsächlich gerade noch mal den alten Fincher gegeben..... wirkt jedes mal kranker auf mich, je älter ich werde....
Nicronom: Nö, Barbarie die Ente !!!
Barbarie Ente – ein festes Fleisch mit würzig intensivem Aroma
Planet der Affen von 1968 mit Charlton Heston... Mega Klassiker...
Der beste Effekt der ganzen Reihe aus den 60'ern: Die Freiheitsstatue, die im Wasser wassert !!!
Planet der Affen von 1968 mit Charlton Heston... Mega Klassiker...
Die Filmreihe sind wirklich Klassiker...
Jetzt weiß ich welche Filme ich mir heute Abend ansehen werde...