Blade Runner 2049
Und wie war er?
Blade Runner 2049
Und wie war er?
Und wie war er?
Was mag ein Daumen nach oben wohl bedeuten?!
Was mag ein Daumen nach oben wohl bedeuten?!
Dass er froh war als es zu Ende war?
Fifty Shades of Grey - Befreite Lust (2018) — The Movie Database (TMDb)
Netter Abschluss der Trilogie.
Und wie war er?
Mir hat er gut gefallen, deshalb auch der Daumen hoch!
Der Blade Runner, die deutsche VHS-Version
Diese scheint an der Stelle des Mordes an Dr. Tyrells der geschnittenen US-Kinofassung zu entsprechen. Bei der Szene mit Deckard und Pris und bei der Szene, bei der Sich Roy Batty den Nagel durch die Hand sticht scheinen dann wieder der internationalen Kinofassung zu entsprechen. Das habe ich zumindest beim Vergleich der VHS-Fassung mit den Schnittbericht US-Kinofassung (1982) - Internationale Kinofassung auf Der Blade Runner - Schnittbericht: US-Kinofassung (1982) (Schnittberichte.com) festgestellt. Leider gibt es aud Schnittberichte.com keinen Eintrag über die "alten" Versionen vor der DVD-Version von 1999)
Mir hat diese Fassung, vor allen wegen der Voiceover-Kommentaren, die im Director's Cut und Final Cut entfernt wurden, gut gefallen. Leider wurde offensichtlich nicht die internationalen Kinofassung in Deutschland auf VHS verkauft, sondern eine geschnittene Version, die scheinbar aber mehr zeigt, als die US-Kinoversion.
...
Diese scheint an der Stelle des Mordes an Dr. Tyrells der geschnittenen US-Kinofassung zu entsprechen. Bei der Szene mit Deckard und Pris und bei der Szene, bei der Sich Roy Batty den Nagel durch die Hand sticht scheinen dann wieder der internationalen Kinofassung zu entsprechen.
...
Habe mich verschrieben, auch die Szene Deckard und Pris entspricht der US-Kinofassung. Nur die Nagel-Szene ist aus der internationalen Kinofassung.
Einen furchtbaren Hai Film......
Ich mag generell Filme wie
Open Water
The Shallows
47 Meters down
Sie zeigt wie blöd und hirnlos Menschen sind,absolut aus dem Leben gegriffen.
Die Haie/Aufnahmen sind grossteils echt,also keine CGI Trümmer
So auch in "Great White"....echt guter Anfang/Story.....bis(s)......Minute 28 und 20 Sekunden...dann wars vorbei....so ein
12 Euro.....Hui........einfacher und besser wärs gwesen,wenn ich an Zehner beim Fenster rausgschmissen hätt...
Wäre ich bloss stutzig geworden - keine LEIH Option....
https://www.amazon.de/Great-White-Ka…&tag=comp016-21
FINGER WECH von dem !!!!!!
12 Euro.....Hui........einfacher und besser wärs gwesen,wenn ich an Zehner beim Fenster rausgschmissen hätt...
Wäre ich bloss stutzig geworden - keine LEIH Option....
Auch wenn man nicht immer nach Bewertungen gehen kann/soll, empfehle ich trotzdem vorher mal bei IMDb reinzuschauen.
Star Wars Episode 2. Nun dieses Mal fand ich gar nicht so extrem schrecklich (nur ein bisschen).
Star Wars Episode 3 ! Einfach nur Hammer der Film!
John Wick
hab ihn zwar schon mal gesehen aber bekomme trotzdem noch nen dicken Hals wenn die Russen den Hund umbringen.
Kein Wunder dass John dann alle kalt macht.
Hatte ungefähr die gleiche gefühlslage wie er
Rogue One : A Star Wars Story!
Dieser Film wird jedes Mal besser und besser, wenn ich ihn sehe! Er ist wirklich hervorragend gemacht und stellt ein geniales Bindeglied von Episode 3 zu 4 dar.
Wenn, Peter Cushing das gewusst hätte das er über zwanzig Jahre nach seinem Tot nochmal den Tarkin spielt.
Rogue One : A Star Wars Story!
Dieser Film wird jedes Mal besser und besser, wenn ich ihn sehe! Er ist wirklich hervorragend gemacht und stellt ein geniales Bindeglied von Episode 3 zu 4 dar.
Wenn, Peter Cushing das gewusst hätte das er über zwanzig Jahre nach seinem Tot nochmal den Tarkin spielt.
Wird Zeit, dass ich den mal kaufe und sehe.
Gestern solo "Solo" gekuckt und war wieder mächtig begeistert!
Der geniale Hauptdarsteller kann Harrison Ford gut Nachahmen und dann der Mega Synchronsprecher der wiederum Wolfgang Pampel sehr gut nachmachen kann.
Aber auch die ganzen anderen Charaktere sind sehr gelungen. Nur schade das einige so früh sterben müssen.
Wieso der Film ein Flop war, kann ich echt nicht begreifen. Von den ganzen neuen Star Wars Filmen gefällt er mir sogar mit am besten!
The Bad Batch
Gestern war Star Wars Ep 4 "Eine neue Hoffnung" dran. Natürlich gut wie immer.
Heute muss ich wohl mal für Indy unterbrechen, da der erste Film heute vor 40 Jahren ins Kino kam.