"James Bond - Im Geheimdienst ihrer Majestät" (1969)
Die Ablöse von Connery durch George Lazenby, dann kam aber direkt Roger Moore !!!
"James Bond - Im Geheimdienst ihrer Majestät" (1969)
Die Ablöse von Connery durch George Lazenby, dann kam aber direkt Roger Moore !!!
Ne, danach kam noch mal Connery in "Diamantenfieber", aber danach kam dann der Roger!
George Lazenby fand ich ehrlich gesagt ziemlich gut als Bond und der Film mit ihm ist meiner Meinung nach sogar mit einer der Besten.
Naja....geht so....
Gegen den Connery in seinen jungen Jahren - ka Chance.
@Bossi:
Ja stimmt !!!
Connery war sogar nochmal, wenn auch nicht mehr ganz so offiziell, nämlich im Remake von Feuerball "Sag niemals nie" von 1983.
"James Bond - Diamantenfieber" (1971)
Die Hindenburg
Auf zum 8. Teil: „Die Olsenbande sieht rot“ (1976) von Erik Balling.
Ein Geniestreich! Die Orchester-Szenen im Theater waren wirklich mächtig genial.
Gesehene Fassung: DEFA-Synchro
Fazit:
Diese Bewertung und den Film auf Letterboxd ansehen.
Und die "kleine Fie" ist erst ne Wucht!
Nanana, wenn das jetzt mal keine Wuchtbrumme geworden ist !!!
Und der 9. folgt sogleich: „Die Olsenbande schlägt wieder zu“ (1977) von Erik Balling.
Gesehene Fassung: DEFA-Synchro
Fazit:
"Wohin fahren wir heute?"
"Heute fahren wir mal nach rechts!"
Du bist doch schon total senil konfus Kalle und kannst nicht mehr von Kopf bis Nase denken!
Georg, halt's Maul !!!
"Du konntest mich noch nie leiden!!!"
Ja du bist eben ein...
„Lausiger Amateur“, „elender Sozialdemokrat“, „Rußfurzer“, „talentloser Käsekacker“, „Hängeohr“, „strohdummer Holzkopf“, „Knalltüte“, „Schwachkopf und Molluske“, „Schlafmütze“, „Sandhocker“, „feiger Hund“, „Fettwanst“, „Schlappschwanz“, „erbärmlicher Piesepampel“, „geldgierige Gewitterhexerich“, „Scheißetreter“, „Saufaus“, „Fiepsköter“, „Knallhorn“, "Himmelhund" und "Rhinozeross!!!
Habe mir endlich mal Scream (2022) angeschaut. Hat mich gut unterhalten, fand es auch gut das man die alten Charaktere wieder geholt hat.
"James Bond - Leben und sterben lassen" (1973)
Mein Liebling in dem Film ist aber "Sheriff Nepomuk Pepper" - der hätte eigentlich ne eigene Serie, oder Filme verdient!
Welcher Teil nun folgt, hat sicher jeder schon 10 Meilen gegen den Wind gerochen: „Die Olsenbande steigt aufs Dach“ (1978) von Erik Balling.
„Ich komme mir vor wie ein U(h)rmensch.“
Auch interessant: Wenn man nicht genau hinsieht, ist die Zigarre auf dem Cover leicht mit einem Hitler-Bärtchen zu verwechseln.
Fazit: