Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Der Dritte Teil is saugeil,Bester überhaupt. :thumbup:

    Die besten Titten der.... äh...die Besten CGi Haie,die Drecksteile vom 1.Teil waren ja ned zum anschauen..... :cursing:

    (Über die Handlung verlier ma besser keinen Kommentar,es geht schliesslich bei solchen Filmen NUR um die Haie.??)


    Wenn,dann muss man durch alle 3 Teile durch,dann wird Alles gut.. :woozy_face:


    ----------------------------------

    Nach langer Zeit wieder gefunden:

    RocketMan (1997)

    (heisst bei uns Spaceman"....)

    So affengeiler,saublöder aber echt lustiger Film. :loool: :thumbup:

  • kann der dritte überhaupt was ?

    Ich finde alle gut. Der 1. ist Action von Anfang bis Ende. ?(

    Der 2. hat etwas mehr Story :nerd: und der 3. knüpft an den 2. an und ist sehr spannend und das Ende finde ich überraschend. 8| Er spielt allerdings nicht mehr auf einer Station. Wunderschöne Unterwasserszenen. Einfach gucken. :)

  • Running Man auf Bluray

    Musste eben bemerken, dass ich den Streifen das erste mal ungeschnitten gesehen habe ^^

    Einfach nur ein Hammerfilm und sehr vorhersehend =O insb. die Sache mit Videomanipulationen und Fake News.

    Ein richtiger 80er Jahre Film durch und durch :love:

    Die Bluray Version ist m.E. übrigens sehr schön, da er noch den alten, nicht überschärften Stil der 80er Filme hat. Also recht sorgsam neu abgetastet. Love it!

  • Ich hab mir mal wieder "Inglourious Basterds" angesehen...

    Für mich nach Pulp Fiction das zweite Meisterwerk von Tarantino...

    Christoph Waltz trägt hier wirklich den ganzen Film... Genial gespielt...

    Und natürlich der legendäre Teil in der Taverne...

    10 von 10 Punkte Film... :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Plissken1979 (19. November 2022 um 19:41)

  • "Ein Fremder ohne Namen" (1973)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    "Harry Potter und der Stein der Weisen" (2001)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Amboss76 (20. November 2022 um 00:59)

  • Freibeuter der Meere

    Freibeuter der Meere
    Don Pedro erfährt von einer Ladung spanischen Golds. Doch dann sieht er sich mit Piraten konfrontiert.
    www.filmstarts.de

    Ein mir unbekannter Eintrag der Zusammenarbeit zwischen Hill & Spencer. Bud spielt hier aber auch nur eine Nebenrolle.

    Ich sag mal so, dieser Film hat mein Leben auch nicht bereichert. Hätte auch ruhig unbekannt bleiben können.

    Asterix und Kleopatra

    Asterix und Kleopatra
    Die ägyptische Königin Kleopatra will Cäsar beeindrucken und schließt sie mit ihm eine Wette ab: In nur drei Monaten soll ein prächtiger Palast fix und fertig…
    www.filmstarts.de

    Der Film ist sooo alt. Aber immer noch soooo lustig. Einer der besten Asterix-Filme. Eigentlich bereits perfekt, gäbe es für mich nicht noch mindestens einen, der mir sogar noch besser gefällt.

    Habe ihn aber erstmals in der hessischen Version angesehen. Kann man sich auch geben. Ist halt aus einem anderen Aspekt genauso lustig.

    Darauf erstmal ein Kuchen mit Arsen und natürlich Vitriooool

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Brothers Grimm

    Brothers Grimm
    Deutschland im frühen 19. Jahrhundert: Die Brüder Jakob (Heath Ledger) und Wilhelm Grimm (Matt Damon) ziehen durch Dörfer und Städte. Sie geben vor, Märchen…
    www.filmstarts.de

    Den fand ich sogar recht interessant. Viele der Märchen hier zusammen gemixt mit auch vielen Gruselsequenzen. So schlecht fand ich den eigentlich gar nicht.

    Project: Rainfall

    Project Rainfall
    Zwei Jahre nach einer intergalaktischen Invasion der Erde wehren sich die Überlebenden in Sydney noch immer in einem verzweifelten Bodenkrieg. Während die…
    www.filmstarts.de

    Den fand ich auch nicht übel. Aber hat natürlich ein ganz beschissenes Ende, weil sich herausstellt, dass dies hier nur Chapter 1 ist.

    Dazu erklärte sich für mich erst nach dem Film, das es überhaupt bereits einen Vorgänger gibt mit Occupation. Das erklärte für mich total den holprigen Einstieg und diverse Löcher in der Handlung, weil vieles halt auch einfach mit "Ist halt so" vorhanden ist. Aber wenn es einen Vorgänger gibt, der das alles einführt, macht das natürlich einen Sinn.

    Aber was macht Amazon so? Der Vorgänger ist natürlich nicht Teil von Amazon Prime. Und das dies hier Kapitel 1 ist, weiß man natürlich auch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Deepstar (20. November 2022 um 17:27)