Der Film ist wie Resteessen. Ein bisschen von allem zusammengerüht und schmeckt wie schonmal gegessen.
Aber ein Eintopf schmeckt erst so richtig, wenn er mindestens einmal Aufgewärmt wurde.
Der Film ist wie Resteessen. Ein bisschen von allem zusammengerüht und schmeckt wie schonmal gegessen.
Aber ein Eintopf schmeckt erst so richtig, wenn er mindestens einmal Aufgewärmt wurde.
The Tomorrow War auf Amazon Prime.
Auch wenn der Film an manchen Stellen starkes Kopfschütteln bereitet, kann man ihn sich anschauen. Man verpasst aber auch nichts, wenn man ihn nicht gesehen hat.
Deine Bewertung deckt sich so ziemlich mit der von David Hain, sehr interessant.
Deine Bewertung deckt sich so ziemlich mit der von David Hain, sehr interessant.
Witzig, gibt ein russisches Sci-Fi-Simulations-Action-Spiel, dass genau so heißt.
Ganz nett nur etwas konfus und überladen, wie man es oft von russischen Spielen kennt. Teilweise ist das Spiel richtig gut aber ich habe es (noch) nicht durchgespielt.
Den kenn ich auch noch. Klarer Fall von irreführender Werbung, denn ich glaube, Robert Englunds Charakter hatte nichts mit der verfluchten Mangel zu tun. Trotzdem guter Film.
Den kenn ich auch noch. Klarer Fall von irreführender Werbung, denn ich glaube, Robert Englunds Charakter hatte nichts mit der verfluchten Mangel zu tun. Trotzdem guter Film.
Doch.
ZitatIn der Wäscherei „Blue Ribbon“ ereignen sich immer wieder tödliche Unfälle mit der Wäschemangel. Der Kriminalkommissar John Hunton nimmt die Ermittlungen auf und konzentriert sich dabei vor allem auf den herrischen und abstrusen Inhaber der Wäscherei Bill Gartley (Robert Englund)
Zwischen Gartley und der Maschine besteht eine Art inneres Band.
Doch.
OK. Ist bestimmt schon 20-30 Jahre her, dass ich den gesehen habe.
Den hab ich glaub ich sogar noch irgendwo auf VHS herumliegen
Nach langer Zeit habe ich mir mal wieder "Kill Bill: The Whole Bloody Affair" angeschaut.
Nach langer Zeit habe ich mir mal wieder "Kill Bill: The Whole Bloody Affair" angeschaut.
schau ich mir auch gerne an
hab mir deswegen extra die japan Fassung geholt weil da alles in Farbe ist und ein bisschen länger an einigen Stellen.
Der alte Mann und das Meer (1958).
Sehr schöner Film mit Spencer Tracy, nur das Ende fand ich nicht so doll.
Monster Hunter mit Milla Jovovich.
Tut's Euch nicht an... der Film gehört in die Tonne.
Monster Hunter mit Milla Jovovich.
Tut's Euch nicht an... der Film gehört in die Tonne.
Warum glauben die alle,die Resi Tante passt für ALLE Monster Filme (5th Element ist eine löbliche Ausnahme aber a nur wegn dem Bruce und weil sie eine scheinbar "dümmliche" Rolle anfangs spielt)...)....ich hab sie in den Resident Evil Filmen ned braucht....und vermisse sie auch jetz ned....
....ich hab sie in den Resident Evil Filmen ned braucht...
Die Resident Evil Filme hat auch keiner gebraucht. Die CGI-Teile sind gut, aber nicht die Realverfilmungen.
Mortal Kombat habe ich zum Glück auch hinter mir. Was ein Schrott. Ich glaub', ich bin mit den Kackfilmen durch.
Also ich mag die Resifilme mit sexy Milla!
Ich hab sie alle und schau sie mindestens einmal im Jahr an.
Also ich mag die Resifilme mit sexy Milla!
Ich hab sie alle und schau sie mindestens einmal im Jahr an.
Die Resi(real)filme sind Mumpitz und gehören ins SchleFaZ-Programm bei Tele5.
Die Resi(real)filme sind Mumpitz und gehören ins SchleFaZ-Programm bei Tele5.
Die sind so geil und kulturell wertvoll, sie müssten eigentlich nur bei ARTE laufen!