Ja. Wusste ich bis vor kurzem auch nicht.
Ist zwar nicht mehr so gut wie die ersten drei, aber noch ok.
Ja. Wusste ich bis vor kurzem auch nicht.
Ist zwar nicht mehr so gut wie die ersten drei, aber noch ok.
Es gab einen vierten Teil?
Und sogar ein Remake.
@ Omen IV: Das Erwachen
und das Remake von The Omen (2006)
North & South : Die Schlacht bei New Market
Misery ...
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Einer der sehr guten King Verfilmungen. Kathy Bates spielt die Rolle sehr gut.
Ja, da hat sie sogar so gut gespielt das sie dafür den Oscar und den Golden Globe bekommen hat.
Einer der sehr guten King Verfilmungen. Kathy Bates spielt die Rolle sehr gut.
Das stimmt. Dieses Filmchen habe ich schon öfters gesehen... Immer wieder großartig.
Bin nur froh, dass ich kein Buch-Autor bin und keinen Haus-Drachen zu Hause habe...
und weiter geht es (obwohl nur noch ganz wenig Schnee liegt) aber die Jahreszeit stimmt: (jetzt auch in 4K UHD)
Gegen alle Flaggen
Oh, ein Familienfilm mit meinem Opa!
Des Königs Admiral
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das Remake als Serie "Fargo" mit Billy Bob Thornton u.a. :
@ Des Königs Admiral ( Captain Horatio Hornblower )
Geheimaktion Crossbow
Externer Inhalt
youtu.be
Mal wieder ein beschlagnahmter Horrorfilm: „Brennende Rache“ (1981) von Tony Maylam.
„Sieh dir diesen Arsch an, Dave! Siehst du ihn?“
„Oh ja.“
„Den will ich, genau den. Den werd’ ich mir kaufen, gut einpacken und mit der Post nach Hause schicken.“
Ein Slasher-Film mit einem Sommercamp voller dauergeiler Teenies, einem irren Killer und sehr ansprechenden praktischen Effekten – was will man mehr?
Nun, die Story lässt viel zu wünschen übrig, aber durch passende Musik und genüssliches Scheren-Gesplattere wird dieses Defizit gut ausgeglichen.
Gesehene Fassung: Beschlagnahmte Uncut Blu-ray mit deutscher Synchro
Fazit:
Diese Bewertung und den Film auf Letterboxd ansehen.
Im Forum stark komprimiert, sie sehen im Original natürlich viel besser aus!
Hier ist der Arsch-Ausschnitt. Ich liebe es, wie der Synchronsprecher diesen Satz betont.
Zitat„Sieh dir diesen Arsch an, Dave! Siehst du ihn?“
„Oh ja.“
„Den will ich, genau den. Den werd’ ich mir kaufen, gut einpacken und mit der Post nach Hause schicken.“
das wär ein gutes Zitat für diesen Thread: RE: Welcher Film ist das ... ? ☠ ⇒keine Serien⇐ ⚠︎
Während eines Ferienlagers beschließt eine Gruppe von Teenagern, sich an ihrem Betreuer Cropsy zu rächen, der besonders sadistisch zu ihnen ist. Der Streich geht jedoch schief und Cropsy erleidet schwere Verbrennungen. Fünf Jahre später ist sein Rachedurst ungebrochen. Er kehrt an den Ort des Geschehens zurück, wo sich neue Teenager aufhalten...
könnte die franz. Blu-ray die beste Qualität haben ?
so noch einen passend zur Jahreszeit
das Original So finster die Nacht von 2008
das Remake Let Me In von 2010