Gibts denn echt?
Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
-
Darklord -
7. Juni 2020 um 23:23 -
Erledigt
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ja, Mega geiler Tier Splatter...
-
Heineken666 wenn du auch auf solchen Scheiß stehst wie ich lege ich dir noch "Black Sheep" ans Herz... Kennst den?
-
-
Heineken666 wenn du auch auf solchen Scheiß stehst wie ich lege ich dir noch "Black Sheep" ans Herz... Kennst den?
Klar, den kenne ich auch. Zum wegbrüllen.
-
Wahnsinn.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Leider keine besser Auflösung gefunden...
-
War eben in einer Sneak Preview und in dieser lief dann The Pope's Exorcist
The Pope's ExorcistDer italienische Priester Gabriele Amorth stieg im Jahr 1986 zum Exorzisten der Diözese Rom auf – er war also so etwas wie der persönliche Exorzist des…www.filmstarts.deÜberhaupt nicht mein Genre sowas als alter Hasenfuß. Aber fand den tatsächlich gar nicht schlecht.
Kenne mich aber auch bei diesen Exorzisten-Filme nicht sonderlich aus.
Das Russel Crowe zwischendurch immer wieder einen lockeren Spruch bringt, hat mir zumindest geholfen, mich im Film nicht zu unwohl zu fühlen.
-
Der dicke Teufelsaustreiber....
Kann mir den in der Rolle kaum vorstellen...
compiware-forum.de/forum/thread/?postID=321242#post321242 -
Der war auch mal dünn !!!
Ist doch nicht authentisch, wenn ein "Lauch" den Teufel austreibt. Da müssen beleibte Wrestler und Bud Spencers ran !!!
-
Die Brücke am Kwai (1957) mit William Holden, Alec Guiness, Jack Hawkins u.v.a.
Die Brücke am Kwai (1957) - IMDbDie Brücke am Kwai: Regie: David Lean Mit William Holden, Alec Guinness, Jack Hawkins, Sessue Hayakawa Nachdem er seine Differenzen mit einem japanischen…www.imdb.comWeltbekannt bis heute vor allem für den von den britischen Gefangenen gepfiffenen "Colonel Bogey March". Ein absoluter Klassiker mit eindrucksvollen Bildern, der mit sieben Oscars ausgezeichnet wurde!
-
Allein die Geschichte rund um den Colonel Bogey March ist ein Kapitel für sich
Der längste Tag möcht ich unbedingt nochmal sehen...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Saw: SpiralPolizist Zeke Banks (Chris Rock) und sein neuer Partner William Schenk (Max Minghella) untersuchen im Auftrag ihrer Chefin Capt. Angie Garza (Marisol Nichols)…www.filmstarts.de
-
Drachzombie - Das wandelte tote Feuerzeug...
Mitternachtsspitzen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die Deutschmeister (1955)
-
Bad Lieutenant – Cop ohne Gewissen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Latigo
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Helikoptermann 2: Die Rückkehr des Kreiselfickers!
-
Heute eine bekannte Witzbildproduktion: „Mel Brooks’ Spaceballs“ (1987) von Mel Brooks.
Kurzreview
Jetzt will ich auch Merchandise haben.
Hier wird vortrefflich gezeigt, wie man auf die richtige Weise die vierte Wand durchbricht – und zwar mit der Kraft des Saftes!
Gesehene Fassung: Blu-ray mit deutscher Synchro
Fazit:
Diese Bewertung und den Film auf Letterboxd ansehen.
Screenshots
Cover
-
Barney Geröllheimer als Lord Helmchen !!!
-
Sieht aus wie einer dieser "Murat – Ein Kung-Fu Türke rettet die Welt"-Klone.