Stimmt, dieser Knastfilm... war ganz gut. Momentan herrscht so eine VD Nostalgiewelle.... gestern The Quest gesehen...
Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
-
Darklord -
7. Juni 2020 um 23:23 -
Erledigt
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Van Damme hatte schon geile Filme...
Als nächstes Hard Target - Harte Ziele ...
-
Ballermann 6
"Boah, Spitz pass auuuuf!"
"Ey Du, wo gibt es denn hier Freibier?"
"Wreibiär?! Da worne... kosten Fumpf Mark!!"
"Freibier ist aber teuer hier!!"
-
-
-
HJ im Frühstücksfernsehen.
Hitlerjugend?
-
Du bist bkl....
Hugh Jackmann
-
"Wo isse dieses Mallllorca?"
"Ja, hier ey: SCHLURF, SCHLURF!!!"
Quelle: B6
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lights OutAls kleines Kind litt Rebecca (Teresa Palmer) unter schlimmen Ängsten, vor allem, wenn abends das Licht ausgeschaltet wurde. Besonders traumatisch war für sie,…www.filmstarts.deLights Out (2016) - IMDbLights Out: Regie: David F. Sandberg Mit Teresa Palmer, Gabriel Bateman, Alexander DiPersia, Billy Burke Eine Frau wird von einem unbekannten Wesen verfolgt,…www.imdb.com
-
"Ey Alter! Wieso säufst du aus der Flasche?! Du hast doch nen Eimer!"
Mein zweiter erstandener BluRay Film
Das fliegende Auge (1983) - IMDbDas fliegende Auge: Regie: John Badham Mit Roy Scheider, Warren Oates, Candy Clark, Daniel Stern Um die Sicherheit in Los Angeles zu erhöhen hat die Polizei…m.imdb.com -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Death Sentence - TodesurteilNick Hume (Kevin Bacon) ist ein freundlicher, ruhiger Manager, auf den zuhause seine Frau Helen (Kelly Preston) und seine pubertierenden Söhne Lucas (Jordan…www.filmstarts.de
-
Van Damme hatte schon geile Filme...
ja vor allem mit der "Blonden" Alonna Shaw und der "Brünetten" Cory Everson in Geballte Ladung – Double Impact
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.hier bei diese Szene hätte man, mit etwas gutem Willen, viel mehr draus machen können...
-
ja vor allem mit der "Blonden" Alonna Shaw und der "Brünetten" Cory Everson in Geballte Ladung – Double Impact
>CLIP<
hier bei diese Szene hätte man, mit etwas gutem Willen, viel mehr draus machen können...
-
-
Es geht weiter mit der Liste „101 Films You Must See Before You Die“, heute: „Psycho“ (1960) von Alfred Hitchcock.
Kurzreview
Ein gegen Ende ziemlich spannender Thriller, von dem ich glücklicherweise bis auf die berühmte Duschszene nichts vorweg wusste. Heute schockt einen diese Stelle zwar überhaupt nicht mehr, das muss in den 60ern aber für Tumult im Kinosaal gesorgt haben. Sogar ein, zwei Überraschungsmomente, die man mittlerweile als Jumpscares bezeichnen könnte, gab es.
Was die Geschichte für mich so genial und spannend gemacht hat, war der inszenierte Zwiespalt zwischen „Ist es das, was ich denke?“ und „Nein, vielleicht doch nicht“. Das gewisse Etwas an diesem Film hat mir noch gefehlt, ich kann es aber nicht genau benennen.
Gesehene Fassung: Uncut 4K UHD HDR Blu-ray mit deutscher Synchro
Gesehen als Teil der Liste „101 Films You Must See Before You Die“.
Fazit:
Diese Bewertung und den Film auf Letterboxd ansehen.
Screenshots
Cover
-
Tödliche Versprechen – Eastern Promises
Die Klopperei in der Sauna war schon ein Highlight. Armin Müller Stahl spielt auch überzeugend den Oberdon mMn und Vincent "Dobermann Cassel" als sein missratener Sohn ebenfalls. Fand die Performance von, na wie heißt sie noch.... nicht so dolle.... Die Blonde mit dem Motorrad- nachgeschaut: Naomi Watts, ich verwechsle die immer mit Scarlet Johansson...
Die Geschichte an sich war sehr traurig, die da auf Russisch aus dem Tagebuch vorgelesen wurde. Hat mich schon sehr emotional berührt. Einer meiner Lieblingsfilme of all time mit einem grandiosen Viggo!!! Bisschen merkwürdiger Schluss, hätte man mehr draus machen sollen/können, oder?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Tyler Rake: Extraction 2Nachdem der australische Söldner Tyler Rake (Chris Hemsworth) einen Einsatz in Bangladesch nur knapp überlebt, ist eigentlich an die Fortführung solcher…www.filmstarts.deTyler Rake: Extraction 2 (2023) - IMDbTyler Rake: Extraction 2: Regie: Sam Hargrave Mit Chris Hemsworth, Golshifteh Farahani, Adam Bessa, Tornike Gogrichiani Nachdem Tyler Rake seine schweren…www.imdb.com
-
Tödliche Versprechen hab ich auch erst kürzlich gesehen, fand den richtig gut!
"Haben du und Opa euch gestern geprügelt?"
"Wenn nur einer zuschlägt, dann ist das keine Prügelei mein Schatz."
Die Aussage reicht vollkommen, musste man nicht zeigen. Will man auch nicht unbedingt sehen, im Gegensatz zu dem, was man sonst zu sehen bekommt
-
"Jung, mach' doch dat drecklige Ding aus... macht doch den Hund janz verrückt!"
"Haste nit jehört, wat der Vatta jesacht hat: Aus damit!"
Voll normaaal!
-
dat Marijuhuna-Dingen, wa?