Stimmt!
Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
-
Darklord -
7. Juni 2020 um 23:23 -
Erledigt
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Nach über zwei Monaten Erholung von „Pink Flamingos“ geht es jetzt weiter mit neuen Filmen!
Lest gerne meine Bewertung dazu oder schaut die Screenshots an (wie immer mit Liebe handverlesen).
Blog-ArtikelKurzreview: Rumble Fish (1983)
Nach über zwei Monaten Erholung von „Pink Flamingos“ geht es jetzt weiter mit „101 Films You Must See Before You Die“, heute: „Rumble Fish“ (1983) von Francis Ford Coppola.Kurzreview
„Ich liebe Schlägereien, das erinnert mich an die alten Zeiten. Da haben wir uns fast jede Woche die Schnauzen verbeult.“
„Ja, du bist wohl noch voll, was?“
„Nein, nein, ich bin krank. Hier, fühlen Sie mal, ist heiß.“
Straßengangs sind durch das Heroin-Aufkommen langsam außer Mode, dennoch steckt der jüngere Bruder…Berny2315. Dezember 2024 um 18:22 -
Space Truckers mit Dennis Hopper, Stephen Dorff, Debi Mazar, Charles Dance
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
The Dead Don't DieIn der verschlafenen Kleinstadt Centerville stimmt irgendetwas nicht: Der Mond hängt groß und tief am Himmel, die Stunden des Tageslichts werden unvorhersehbar…www.filmstarts.de
-
"Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" (1973)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Der Märchenweihnachtsklassiker schlechthin mit einer genialen Filmmusike! 10/10 Märchen
"Ist das Leben nicht schön" (1946)Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und auch dieser geniale Klassiker darf an keinem Weihnachten fehlen! 10/10 Zuzus -
"Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" (1973)
Ich kenne nur den Film mit den drei Muscheln.
-
Ich kenne nur den Film mit den drei Muscheln.
-
Und was macht man nun mit den drei Muscheln?
-
Kampf der WeltenIn einer kalifornischen Kleinstadt geht an einem lauen Sommerabend der 1950er Jahre ein seltsames Objekt aus dem All nieder. Das anfänglich für einen…www.filmstarts.deKrieg der Welten - Schlacht um die Invasion (1953) ⭐ 7.0 | Action, Science-Fiction, Thriller1h 25m | 16www.imdb.com
-
MelancholiaEine Geschichte aus der Perspektive zweier Schwestern. Die Melancholikerin Justine (Kirsten Dunst) heiratet auf dem Schloss ihrer Schwester Claire (Charlotte…www.filmstarts.de
-
Du schaust solche alten Filme an Nicro?
"Die Glücksritter" (1983)Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Fantastische Darsteller und genialer Film. Auch mein Weihnachtsdauerbrenner! 10/10 Duke & Dukes -
Du schaust solche alten Filme an Nicro?
Ja, aber nur die Meisterwerke aus der Zeit!
-
Nicro schaut sowas nur, wenn es um die lieben Verwandten geht.
-
Und was macht man nun mit den drei Muscheln?
Schaben, kratzen, wischen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Timecop mit Jean-Claude van Damme, Mia Sara, Ron Silver
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
GattacaIn der Welt von "Gattaca" gibt es zwei Arten von Menschen. Die einen sind Retortenmenschen, "perfekt" zusammengebaut, die anderen wurden auf herkömmliche Art…www.filmstarts.de
-
Inhaltsverzeichnis
Indiana Jones und der letzte Kreuzzug (1989)
So genial! Hab mal einige Szenen zusammenkopiert, bei denen ich mich jedes Mal schlapp lache. Großartiges Team, die beiden Jones! RIP Sir Sean Connery!
2 Auf Wiedersehen bei der SS 2.mp4
-
-
Ist bei mir auch so.
-