Kam vorhin im TV. Und da wir den Anfang verpasst und keine Lust auf Werbung hatten, haben mein Sohn und ich uns die Blu-ray in die PS4 geschoben.
Haben wieder herzlich gelacht.
Kam vorhin im TV. Und da wir den Anfang verpasst und keine Lust auf Werbung hatten, haben mein Sohn und ich uns die Blu-ray in die PS4 geschoben.
Haben wieder herzlich gelacht.
Ein wunderbarer Film!
Das gibt Ärger (2012)
Ganz ok und unterhaltsam.
"Rambo" (1982)
"Rambo II - Der Auftrag" (1985)
"Judge Dredd" (1995)
"Demolition Man" (1993)
Das sind alles ARSCHGEILE Filme. Könnt ich mir auch mal wieder reinziehen.
Übrigens ist Rambo III auch nicht schlecht, von wegen "Blaues Licht" und der neueste "John Rambo" ist auch megageil.
Für mich gibt es keine schlechten Rambo Filme! Sind alle gut bis Mega!
Teil 1 ist der Beste, danach John Rambo, dann Teil 2. Teil 3 ist auch gut. Und ich gehöre wahrscheinlich zu den wenigen die auch Rambo 5 Last Blood was abgewinnen können! Mit hat der 5te ganz gut gefallen.
Den letzten Film kenne ich gar nicht.
BILDUNGSLÜCKE.
Vllt. kaufen?
Keine Frage. GEKAUFT.
Bei Prime ist er fast kostenlos zu sehen.
Ich auf Prime.
5 € ist nicht viel Kohle.
Den letzten Film kenne ich gar nicht.
BILDUNGSLÜCKE.
Vllt. kaufen?
Keine Frage. GEKAUFT.
Na hoffe du wirst hier berichten! Man muss sich halt einlassen auf den Film. Ist halt anders als die anderen Rambo Teile. Und die letzen 40min geht richtig die Post ab!
Na hoffe du wirst hier berichten! Man muss sich halt einlassen auf den Film. Ist halt anders als die anderen Rambo Teile. Und die letzen 40min geht richtig die Post ab!
Na sicha.
Jetzt mache ich doch mal eine Pause der 101-Filme-Liste, heute gesehen: „Zerplatzt“ (2020)
Lest gerne meine Bewertung dazu oder schaut die Screenshots an (wie immer mit Liebe handverlesen).
Du willst kommentieren? Bitte hier klicken.
"Rämbö 5 - Last Blood" (2019)
Wobei die neue Synchronstimme ja tatsächlich seine alte Synchronstimme ist (Jürgen Prochnow), die er auch schon bei Rocky I+II sowie F.I.S.T. hatte.
Stimmt, aber erstens kenne ich diese Filme so gut wie gar nicht und zweitens, nach vier Jahrzehnten Thomas Danneberg ist man es nun mal anders gewöhnt.
Ja das stimmt da bin ich bei dir Amboss76 . Danneberg ist nicht ebenbürtig zu ersetzen! Prochnow macht dennoch einen guten Job wie ich finde!
Und wie du hast Rocky 1 und 2 noch nicht gesehen? Nachholen! Die Rocky Filme sind nach Rambo echt gute Filme!
Bin jetzt nicht so der Boxfan und irgendwie haben sich die Filme nie so richtig mal ergeben.
Bin auch kein Box Fan ...
Da reihe ich mich ein. Habe die Filme teilweise mehrfach (in Sammlerauflagen) und noch nie auch nur einen geschaut, weil ich mit dem Thema einfach nicht warm werde.