Keine Frage. GEKAUFT.
Ja, ich auch!
Keine Frage. GEKAUFT.
Ja, ich auch!
Mir wurde zugetragen, dass der neue Terminator (wusste gar nicht, dass es noch einen gibt) auch sehr gut ist.
Natürlich auch gekauft.
Denn hatte ich damals im Kino gesehen.
Mir wurde zugetragen, dass der neue Terminator (wusste gar nicht, dass es noch einen gibt) auch sehr gut ist.
Natürlich auch gekauft.
Wenn du die affige Story ausblenden kannst! Frag mich wer das Drehbuch geschrieben hat im Vollsuff!
Wenn du die affige Story ausblenden kannst! Frag mich wer das Drehbuch geschrieben hat im Vollsuff!
Danke für den Tipp. Dann werde ich mir den Film im Vollsuff reinziehen.
Die meisten mit denen man sich so unterhält, werden dir wahrscheinlich stark abraten von T5 und T6.
Hab bisher alle Teile im US-Kino gesehen (außer T4 - den hatte ich auf Disc gesehen - war kaum auszuhalten) und fand T5 und T6 ganz lustig - aber ok, da spielt auch etwas die Fan-Boy-Brille rein
Ich erinnere mich noch gut, dass beim ersten "Carl-Auftritt" jemand demonstrativ das Kino verlassen hat
Salvation, das war doch der Teil, wo Arnie ganz kurz am Anfang zu sehen ist, oder?
Den fand ich beim ersten Gucken fad, aber beim 2. Mal spannend. Eben ohne Arnie, aber trotzdem spannend.
Aber eben kein AAA-Kinofilm.
T 5 fand ich SUPER.
Nach T2 hätte Schluss sein müssen! T3 und T4 waren noch ok, aber gebraucht hab ich sie nicht!
T5 und T6 sind einfach komplett Schmutz!
Wie kann man so ein Schund schreiben, ein Terminator hat Gefühle und ein schlechtes Gewissen und designt Kinderzimmer! Und Sarah Conner macht jetzt Terminstoren im Alleingang nieder... Und das CGI sieht dermaßen beschissen aus!
T2 im Kino gesehen und fand ihn SCHRECKLICH (wegen dem Blag). Danach auf DVD geholt und finde ihn jetzt TOLL.
T1 ist zwar der Oberkultfilm, aber alle Teile danach haben mich auch extrem unterhalten.
Salvation, das war doch der Teil, wo Arnie ganz kurz am Anfang zu sehen ist, oder?
Den fand ich beim ersten Gucken fad, aber beim 2. Mal spannend. Eben ohne Arnie, aber trotzdem spannend.
Aber eben kein AAA-Kinofilm.
T 5 fand ich SUPER.
Echt bei T4 ist Arnie am Anfang drin? War das nicht seine Governor-Zeit, in der er nicht zur Verfügung stand?
Ich erinnere mich noch an den Kampf in der Terminator-Fabrik mit dem CGI-Arnie - da bekam ich Brechreiz
Echt bei T4 ist Arnie am Anfang drin? War das nicht seine Governor-Zeit, in der er nicht zur Verfügung stand?
Ich erinnere mich noch an den Kampf in der Terminator-Fabrik mit dem CGI-Arnie - da bekam ich Brechreiz
Nee, war gedoublet, und mit Arnies Gesicht drübergebügelt (eben nachgelesen).
Für sehr viele ist T2 ja der beste Action-Film aller Zeiten - als John Woo-Fanatiker kann ich da natürlich nicht mitgehen. Bester US-Action-Film - da könnten wir drüber reden...
Bester US-Action-Film? Hmm, da gibt's aber noch mehr. Z.B. ALIENS.
Aber die Tricks in T2 waren REVOLUTIONÄR!
T1 und T2 waren zwei "ernstzunehmende" Filme. T3 habe ich damals im Kino gesehen, vorher noch schnell T1 und T2 auf DVD. Ich fand T3 einfach super, allerdings habe ich ihn nicht mehr ernst genommen. Ich sehe darin einfach nur eine Hommage und auch Verarsche auf T1 und T2. Musste im Kino oft lachen, wahrscheinlich war ich der Einzige, der ihn lustig fand. Ich finde ihn immer noch super (lustig). Auch die anderen Teile haben mir gefallen, sind aber keine ernstzunehmenden Terminator Filme mehr, aber schön. -Kino, nicht mehr und nicht weniger!
Endlich gesehen: „Ghostbusters – Die Geisterjäger“ (1984)
Lest gerne meine Bewertung dazu oder schaut die Screenshots an (wie immer mit Liebe handverlesen).
Du willst kommentieren? Bitte hier klicken.
Ich bin der Schlüsselmeister ...
..DAS hab ich mir schon immer so gedacht bei Dir.....
Dachte eigentlich immer eher der "Torwächter" ! In dem Falle eher "Forumswächter"