Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • "Who's That Girl" (1987)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Lustige achtziger Jahre Filmkomödie mit Madonna und einem tollem Soundtrack. (6/10) Himbeeren

Wusste bis jetze nicht, dass es einen Film davon gibt. Kannte nur den Song :huh:

• The Gorge (2025)
    Sehr gut gemacht und das Thema ist durchaus "realistätsnah"....:thumbup:

Nosferatu (2024)
    I weiss ned was die Leut haben,mir hat er sehr gut gefallen,so richtig old School.❤️😊😊👌

The Exorcism (2024)
    Im Gegensatz zu "Pope´s Exorcist" eine Katastrophe - Thema wär super gewesen,die Umsetzung....:see_no_evil_monkey::person_facepalming:

Panic Button (2011)
    Thema sehr gut,Umsetzung auch ganz gut,Schluss genial....

Einmal editiert, zuletzt von Alexander1970 (16. Februar 2025 um 01:38)

• Die Leichenmühle“ (1971)

Lest gerne meine Bewertung dazu oder schaut die Screenshots an (wie immer mit Liebe handverlesen).

Berny23
    15. Februar 2025 um 23:17

Du willst kommentieren? Bitte hier klicken.

Direkt zu allen Screenshots? Bitteschön.

• Avengers: Age of Ultron mit Robert Downey Jr., Chris Hemsworth, Chris Evans, Mark Ruffalo, Scarlett Johansson, Jeremy Renner, James Spader, Paul Bettany

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

The First Avenger: Civil War mit Chris Evans, Robert Downey Jr., Jeremy Renner, Scarlett Johansson

Externer Inhalt youtu.be
  • The deep dark (2023), wenn das Monster etwas cooler gemacht worden wäre, wäre der besser gewesen. Schönes Untertagegemetztel mit mMn coolen Darstellern.

Das Tribunal (2002), immer mal wieder ein guter Kriegsgefangenenfilm.

Enders Game (2013), nach über 10 Jahren noch mal ganz witzig. Andere Hauptdarsteller wäre mir recht gewesen. Der Bub passt nicht. Seine Freundin hätte gut in die Rolle gepasst. Kein Wunder, dass es nie eine Fortsetzung gab. Sehr merkwürdige Story.

Venom Last Dance (2024), noch mal. Immer noch gut!

The strangers Chapter one (2024). Kann man machen. Muss man aber nicht.

X-Men Origings Wolverine (2009). Immer gut!

Beyond Skyline (2017), mit Iko (The Raid 1+2) Uwais mal wieder.

• "Shining" (1980, Langfassung)

Externer Inhalt youtu.be

Ein Meisterwerk von Stanley Kubrick und Steven King (auch wenn dieser denn Film nicht mag). 10/10 Gruselhotels!
  • Straße der Versuchung

in der Version wie er Ende Januar auf Arte zu sehen war: Schwarz/Weiß, englische Sprache, deutsche Untertitel

Externer Inhalt www.youtube.com
  • Zum ersten mal eben Poker Face (2022) gesehen. Hat mir richtig gut gefallen.

Zitat: Lieber nicht zu den Menschen gehören, bei denen das Glas halb voll oder halb leer ist, sondern zu denen gehören, die wissen, dass man es jederzeit füllen kann!

Stark. Ich werde Milliardär und überspringe den Millionär. Ist mir zu langweilig.

Externer Inhalt www.dailymotion.com
  • Habe gerade "Copshop" mit Gerard Butler auf Netflix gesehen.

Copshop
    Eine Polizeistation: Hier wurde der Trickbetrüger Teddy Murretto (Frank Grillo) ganz frisch in eine Zelle eingeliefert, nachdem er gegenüber der Polizei…
    www.filmstarts.de

Ich fand den Film zwar nicht schlecht, habe aber schon bessere gesehen.