Bei den JJ-Trek-Filmen plärren sie gefühlt die ganze Zeit rum.
Die sind (STAR WARS inklusive) sowieso alle nur "laut"....
Bei den JJ-Trek-Filmen plärren sie gefühlt die ganze Zeit rum.
Die sind (STAR WARS inklusive) sowieso alle nur "laut"....
Finde beide Teile geil ... Welch Wunder ...
Echt? Dann solltest du dir vielleicht mal ein passenden Avatar und Namen dazu machen!
Und Deine Meinung dazu? Hat Eddie es noch drauf, oder wäre er besser in Shreks Sumpf geblieben?
Und Deine Meinung dazu? Hat Eddie es noch drauf, oder wäre er besser in Shreks Sumpf geblieben?
Wennst die 3 Teile in der Reihenfolge vorher g´schaut hast,ist der Film gleich nochmal um Längen besser.
Hab den grade auf meiner Glotzlist gefunden, brauch mal was lustiges
In den Marvel-Filmen und speziell im neuen Blade Runner war ich begeistert von Mr Bautista - jetzt sieht ja leider alles danach aus, als wäre es das dann doch schon wieder gewesen. Irgendwie schade.
Wer auf bekloppte Komödien steht sollte sich den mal antun 😂😂😂
Den hab ich auch noch auf der Glotzlist gehabt
Eine Frage hätte ich da noch : Was zum Teufel ist in seiner kleinen Transportbox? Eine Katze war es nicht
Ansonsten hat der mir gut gefallen, Humor war auch dabei zwischen all den Prügeleien
Da war der Inhalt aus dem Koffer von Pulp Fiction drin.
Ich dachte, da wäre der Inhalt des Koffers aus Ronin - Jeder ist käuflich drin ...
Zum Topic:
Star Trek 10: Nemesis mit Patrick Stewart, Jonathan Frakes, Brent Spiner et al.
Spart euch das. Fand den einfach nur und ziemlich
Nur meine Meinung, andere mögen solchen Müll vielleicht
Danach wurde automatisch das hier gestartet
Sehenswert!
A Minecraft Movie mit Jack Black, Jason Momoa et al.
Vorweg: Ich habe das Ding angeschaut, weil die 7-Jährige (Minecraft-Fan) ihn gerne sehen wollte.
Für diesen Schund packe ich nicht einmal den Trailer hier rein.
Ständiges Geschrei, "Story" ohne jegliche Substanz, willkürlich irgendwelche sinnlose Szenen eingespielt ... Ein Spiel, welches Kreativität feiert, hat so einen Dummfick nicht verdient. Dazu gibt es ein Publikum, welches jedem TikTok-Trend folgt wie ein blindes Huhn.
Kind: "Warum sabbeln und klatschen die die ganze Zeit? Sind die dumm?"
Ich: "Ja, mein Kind, die sind dumm."
Kind: "Falls ich mal so werden sollte, enterbe mich bitte."
Abschließendes Urteil der 7-Jährigen: "Das Beste an dem Film ist, dass er vorbei ist."
Dem kann ich mich nur anschließen.
https://www.ksta.de/panorama/promi…-in-g20-1002323
Spart euch das. Fand den einfach nur
und ziemlich
Nur meine Meinung, andere mögen solchen Müll vielleicht
Kann ich bestätigen. Noch nie härteren Schrott gesehen und friedlich eingeschlummert.
Kann ich bestätigen. Noch nie härteren Schrott gesehen und friedlich eingeschlummert.
Dann schau mal A Minecraft Bullshit Movie.