Kann damit leben, auch das es die gibt.
Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
-
Darklord -
7. Juni 2020 um 23:23 -
Erledigt
-
-
-
Solomon Kane Neues aus aller Welt
-
Kann damit leben, auch das es die gibt.
Will nicht mit dem Film leben, ich will nur den Titel LESEN können.
-
Neues Welt? Falsches Deutsch und zu KLEIN.
ich will nur den Titel LESEN können
Habe das Bild mal ersetzt. Sollte nun auch für ältere Menschen lesbar sein...
-
Danke
-
Apropos ältere Menschen: Ich weiß wirklich nicht mehr, welchen Film ich zuletzt gesehen hab. Peinlich, peinlich.
- aber is mir wurscht, ich zocke lieber was...
-
Nett von Dir, aber so groß wird´s auch, wenn ich den Vorgänger zum Vergrößern anklicke.
-
Ich habe mir gerade Metropolis von 1927 angeschaut (die restaurierte Fassung von 2010 mit Originallänge).
Kurzreview: Ein grandioser Film, der auch nach fast 100 Jahren noch durch Storytelling, Spezialeffekte und den guten Soundtrack begeistern kann. Etwa ab der Hälfte vergisst man völlig, einen Stummfilm vor sich zu haben.
Meine Güte, der Fritz Lang hat in Babelsberg eine gigantische Leistung vollbracht. Die Studios sind ja nicht sooo riesig, daher grandios. Hut ab Herr Lang !
Und erst der Nibelungen-Schinken, klasse !! Tricktechnik in DE vor 100 Jahren, da hat Hollyputt sich sogar noch was abgekuckt.
-
wenn ich den Vorgänger zum Vergrößern anklicke.
Bei dir wohl nicht. Aber bei allen anderen Benutzern schon. Keine Ahnung, was du alles blockst...
-
-
Gester Wonder Women 1984
-
-
-
Sieht auch absolut schlecht und uninteressant aus . Kenne auch keinen der Hauptdarsteller.
-
-
Seit jeher nerven mich die bekloppten deutschen "Eigen"-übersetzungen der Titel, die mit dem Original gar nix zu tun haben. Das fand ich als Bub schon nervig.
-
-
Soeben fertig mit schauen:
Zwei glorreiche Halunken - Film 1966 - FILMSTARTS.de
in der 'DVD-Fassung, Gold Edition 2004'
-
Pets 2 mit den Kindern, war echt witzig