Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
-
Darklord -
7. Juni 2020 um 23:23 -
Erledigt
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
-
Es war einmal in Amerika - Film 1984 - FILMSTARTS.de
Es war die 220min PAL-Version auf DVD von 2004, möglicherweise gibt / gab es da noch eine längere Version auf Blu-Ray.
Seltsamer Film, war aber der letzte, mir noch fehlende, Sergio Leone Film. Jetzt habe ich alle gesehen. Die Western gefallen mir besser!
-
Es war die 220min PAL-Version auf DVD von 2004, möglicherweise gibt / gab es da noch eine längere Version auf Blu-Ray.
Seltsamer Film, war aber der letzte, mir noch fehlende, Sergio Leone Film. Jetzt habe ich alle gesehen. Die Western gefallen mir besser!
Wirklich seltsam! Habe den Film mir 2004 auf DVD gekauft und erstmals gesehen. Er hat mir damals gar nicht gefallen und habe ihn ca. 15 Jahre im Regal verstauben lassen, bis ich ihn vor knapp zwei Jahren mal wieder gesehen habe und ihn nun als tollen Film (fast Meisterwerk) betrachte.
-
Schon interessant,wie manche Filme ihrer Zeit voraus waren
und erst nach dem 2x Anschauen viele Jahre später "als gut" befunden werden.
-
SAGENHAFTER FILM mit Robert de Niro und Jennifer Connelly's erster Rolle (glaube ich).
Hab ich zuerst im TV gesehen und dann auch auf DVD gekauft. Geht über 2 Discs.
-
-
-
Oh ja, das wäre mal wieder was...
-
Hab gerade den 4. Teil geschaut der Resident Evil Reihe.
Diesmal aber total Retro.
Ich hab aus Frankreich eine Doppel DVD Version mit einer 2D Variante und einer 3D Variante aber in anaglyphen Format mit 4 Brillen dazu.
So richtig oldschool.
Und in der ofdb ist die gar nicht eingetragen. Müsste ich vielleicht mal ergänzen.
Saß ich jetzt gemütlich da mit der rot/blau Brille auf der Nase und hab den Film in 3D geschaut.
HomeOffice ist voll geil
-
-
Halloween aus 2018
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
The Walking Dead Staffel 10 Folge 18. Leider mal wieder langweilig...
The Walking Dead S10E18: Happy Monday (Find Me) – fernsehserien.de
-
The Walking Dead Staffel 10 Folge 18. Leider mal wieder langweilig...
The Walking Dead S10E18: Happy Monday (Find Me) – fernsehserien.de
Unglaublich, wie sie die Serie hintenraus verkackt haben
-
Ich bin mit der 8. Staffel stehen geblieben. Somit müsste ich mir noch die komplette Staffel 9 und 10 anschauen. Aber irgendwann ist nun mal die Luft raus...
-
genauso gehts uns auch, nach 8 war die Luft raus. Zombies sind nur noch Beiwerk, riesige Siedlungen in Fahrweite, die sich ewig nicht bemerkt haben, durch den Fokus auf einen Charakter pro Folge ists irre langsam geworden, und ständig wird diskutiert, warum der Schas nicht gut riecht. Sehr ermüdend.
-
Jepp, ablosut meine Meinung. Bei TWD hab ich am Anfang bis incl. 5. Staffel jedesmal im TV die Staffeln davor nochmal angeschaut. Ab der 6. nicht mehr und in der 9. hab ich 2 oder 3 Teile verpennt, hat mich nicht geflasht. Wird alles immer bekloppter, nur um Kohle reinzuscheffeln ?. Aber was solls: die 10. und letzte werde ich mir natürlich mal irgendwann ansehen...
Wehe dem, der hier etwas verrät, bevor sie im TV gelaufen ist.
-
Jepp, ablosut meine Meinung. Bei TWD hab ich am Anfang bis incl. 5. Staffel jedesmal im TV die Staffeln davor nochmal angeschaut. Ab der 6. nicht mehr und in der 9. hab ich 2 oder 3 Teile verpennt, hat mich nicht geflasht. Wird alles immer bekloppter, nur um Kohle reinzuscheffeln ?. Aber was solls: die 10. und letzte werde ich mir natürlich mal irgendwann ansehen...
Wehe dem, der hier etwas verrät, bevor sie im TV gelaufen ist.
Die sterben alle am Schluss!
Oder auch nicht!
-
Der Clan der Sizilianer.
Ventura - Delon - Gabin
Wattn geiler Film.