Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sehr geil ! ?
Sieht interessant aus
Gucke ich nachher vielleicht noch
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sehr geil ! ?
Sieht interessant aus
Gucke ich nachher vielleicht noch
Ich habe mir zur Feier des Tages endlich mal "Die Feuerzangenbowle" von 1944 komplett angesehen, denn vorher kannte ich nur vereinzelte Szenen.
Kurzreview: Ein wirklich bemerkenswert gut gealterter Film mit Heinz Rühmann alias Hans Pfeiffer. Ich habe mich in den letzten Monaten selten so unterhalten gefühlt wie beim Anschauen dieses deutschen Meisterwerks der Schul-Komödien.
Ich liebe diesen Film und schaue ihn mir immer am Neujahrstag an!
Ein Klassiker des deutschen Films, ich weiß auch nicht mehr, wie oft ich den schon gesehen habe, der ist jedes Mal wieder gut !
Schöner post, Berny23
Herrlich der Proffesor Bömmel! "Sieh nur zu das den Jroschen wiederfindest! Das is viel Jeld für ne Jung!"
Der hier ist auch sehenswert: So ein Flegel | filmportal.de
Die erste Verfilmung des Romans, ebenfalls mit Heinz Rühmann.
Der hier ist auch sehenswert: So ein Flegel | filmportal.de
Die erste Verfilmung des Romans, ebenfalls mit Heinz Rühmann.
Wo ist der Film? Ich sehe da nur was zum Lesen!
Du musst warten, bis der im ÖR läuft! Zahl gefälligst Deine GEZ-Gebühr!
Du musst warten, bis der im ÖR läuft! Zahl gefälligst Deine GEZ-Gebühr!
Jaaaa, schon viiiel besser.
WALL-E
Der Film ist imo ein kleines Kunstwerk, erzählt eine herzerwärmende Geschichte basierend auf einem ernsten Thema, und das fast ohne Sprache nur in ausdrucksstarken Bildern. Top
WALL-E
Der Film ist imo ein kleines Kunstwerk, erzählt eine herzerwärmende Geschichte basierend auf einem ernsten Thema, und das fast ohne Sprache nur in ausdrucksstarken Bildern. Top
Genialer Film.
Genau DA gehen wir hin.....die "Gesellschaft" im Raumschiff......
Genialer Film.
Genau DA gehen wir hin.....die "Gesellschaft" im Raumschiff......
Na hoffentlich gibt es dann auch endlich Pizza-Pflanzen!
WALL-E
Finde ich auch. Bis die Macher dann den rette-das-Menschengedöns-vor-fieser-KI-Teil hinzufügen mussten. Disney/Pixar können wohl einfach nicht anders.
Ihhh, ne Neuverfilumg!
Da schaue ich lieber das original mit Steve McQueen und Dustin Hoffman.
Ihhh, ne Neuverfilumg!
Kommt natürlich nicht an das Original heran, war aber trotzdem sehenswert!
Ein gut gemachter Film Punkt!
Kommt natürlich nicht an das Original heran, war aber trotzdem sehenswert!
Ein gut gemachter Film Punkt!
Na, wenn es dir gefallen hat, warum nicht. Aber ich bin kein Fan von Neuverfilmungen.
Ich seh keinen Sinn darin einen perfekten Film Jahre später nochmals drehen zu müssen.
Na, wenn es dir gefallen hat, warum nicht. Aber ich bin kein Fan von Neuverfilmungen.
Ich eigentlich auch nicht, aber gucke ihn dir an!
Wirklich gut gemacht!