Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Mir gefällt von Ep1-3 die Ep2 am besten. Wegen Dracula! <3

    Um Gottes Willen! Der Teil ist so langweilig und kitschig, der wohl mit Abstand schlechteste Teil überhaupt! <X

    Von Episode 1-3 ist der dritte Teil der beste! :thumbup:

    Von Episode 4-6 ist Teil fünf der beste. <3

    Und bei Teil 7-9 habe ich noch keinen Favoriten. ^^

  • Ich glaube, du solltest nochmal GANZ TIEF in dich gehen und deine Auswahl überdenken! :thinking:

    Ep 1 ist der kitschigste Teil ever und BLABLABRINGS ist supernervtötend. :sleeping:

    Ep2 ist der spannendste und düsterste Teil wegen Klonarmee und Scheiss und hat verdammt nochmal den geilsten Actor C.L. <3

    Ep3 ist extrem langatmig, besonders das Ende. Mag Ep1 etwas lieber. :thumbdown:

    Also 2,1,3 ist die korrekte Lieblingsreihenfolge. :)

  • Bei 4-6 stimme ich dir übrigens voll zu. "Das Imperium schlägt zurück" habe ich sogar im Kino gesehen. War Hammer. :thumbup:

    Insofern versteh ich dein Dislike zu Ep2 nicht so ganz, weil das von der Art ähnlich ist. :/

    Bei den neuen Filmen kann ich mich auch nicht entscheiden. Sind alle super. 8)

  • Ich glaube, du solltest nochmal GANZ TIEF in dich gehen und deine Auswahl überdenken! :thinking:

    Ep 1 ist der kitschigste Teil ever und BLABLABRINGS ist supernervtötend. :sleeping:

    Ep2 ist der spannendste und düsterste Teil wegen Klonarmee und Scheiss und hat verdammt nochmal den geilsten Actor C.L. <3

    Ep3 ist extrem langatmig, besonders das Ende. Mag Ep1 etwas lieber. :thumbdown:

    Also 2,1,3 ist die korrekte Lieblingsreihenfolge. :)

    In Teil eins spielt JarJar mit, außerdem ist pausenlos was los. Vor allem der spannende Schluß!

    Teil 2 ist total langweilig bis auf den geilen Endkampf! Eine totale Liebesschnulze "Ich lieb dich so" blablabla. Hätte man so geil machen sollen wie bei Han & Leia und nicht so ne Bravo Liebesfotostoryscheißgeschichte.

    Und Teil drei ist schön düster! Alle werden abgemurkst und das erste galaktische Imperium wird ausgerufen und Milchbubi Anakin endlich zu Darth Vader! <3

  • In Teil eins spielt JarJar mit, außerdem ist pausenlos was los. Vor allem der spannende Schluß!

    Ja, das ist das Hauptproblem. :sleeping: In Ep2 finde ich BLABLA erträglich. Ansonsten ist der 1.Teil voll kitschig und konfus.

    Teil 2 ist total langweilig bis auf den geilen Endkampf! Eine totale Liebesschnulze "Ich lieb dich so" blablabla. Hätte man so geil machen sollen wie bei Han & Leia und nicht so ne Bravo Liebesfotostoryscheißgeschichte.

    Gar nicht langweilig, sondern VOLL SPANNEND und auch schön düster. Beste Szene auf dem Planeten wo der Graf Doku und der hustende Arsch Lord Grievous ist. 8) Kann mich an eine Liebesschnulze nicht erinnern. :rolleyes:

    Und Teil drei ist schön düster! Alle werden abgemurkst und das erste galaktische Imperium wird ausgerufen und Milchbubi Anakin endlich zu Darth Vader! <3

    Ja, der 3. ist voll düster und alle Jedis werden abgemurkst ist schön aber das Ende finde ich extrem gestreckt. :sleeping:

    Da ist Ep1 etwas rasanter und deshalb besser. :)

  • Gerade eben: Solo

    (Ist also Topic!) ;)

    Bei 4-6 stimme ich dir übrigens voll zu. "Das Imperium schlägt zurück" habe ich sogar im Kino gesehen. War Hammer.

    :/ Wie kann man alle anderen nicht im Kino gesehen haben? 4-6 sowohl im Original, so wie auch in der Spezial-Edition.

    Der Einzige Film aus der Star Wars - Welt, denn ich nicht im Kino sah, sehe ich gerade jetzt: Solo

  • Gerade eben: Solo

    (Ist also Topic!) ;)

    :/ Wie kann man alle anderen nicht im Kino gesehen haben? 4-6 sowohl im Original, so wie auch in der Spezial-Edition.

    Der Einzige Film aus der Star Wars - Welt, denn ich nicht im Kino sah, sehe ich gerade jetzt: Solo

    Ich Scheiß-Lügner,:facepalm: habe alle im Kino gesehen. 8) Zuerst Episode 5. Dann Episode 6 und zuletzt Episode 4 das THX-Remake. Bin bei Ep4 fast eingepennt. :sleeping:

    Das Original von Ep4 liebe ich und habe ich schon 1000x von DVD gesehen. 8|

  • Habe mir gestern Abend "Rogue One" bei Disney+ angeschaut. Kannte bisher nur die Episoden 1-6. Der war richtig gut (K2 war lustig).

    Solo und 7-9 werde ich mir auch noch anschauen. Habe schon ewig kein Star Wars mehr gesehen.

  • Star Wars Episode 1 - Die dunkle Bedrohung mit unser aller Liebling Jar Jar Bings gesehen! :love: <3 ^^

    Heute mich wahrscheinlich noch durch Star Wars Episode 2 - Angriff der Liebsschnulzen quälen und dann kommen nur noch die geile Teile! ^^

  • Phantastische Tierwesen 1 & 2.

    Gottseidank NICHT auf die ganze negativen Rezessionen ghorcht....geile Filme im Rowlings Universum.

    Freu mich schon ur auf Teil 3. :thumbup:

    Das Einzigste was mich echt anzipft,das der Depp da nimma dabei sein wird..... :rolleyes:

    Echt cool gespielt.