Mein Indyanbetungsschrein...
Warum liegt da die Armbinde rum? Die gehört an Deine SS-Uniform!
dann kauf sie dir doch !
ich find die sieht ganz gut aus
und dazu noch der Sockel:
Amazon.de: Indiana Jones Golden Fertility Idol Statue Display Base | Premium Movie Replica
ich find die sieht ganz gut aus
Die sieht ja aus, als halte sie sich den Arsch zu, weil sie dringend kacken muss.
als Fruchtbarkeitsstatue ist es eine Frau die ein Kind gebärt, deswegen der Gesichtsausdruck und der kleine Kopf zwischen den Beinen.
dachte am Anfang es wäre eine grotesque Form von Pimmel
Die sieht ja aus, als halte sie sich den Arsch zu, weil sie dringend kacken muss.
Genau so sieht das auch aus.
als Fruchtbarkeitsstatue ist es eine Frau die ein Kind gebärt, deswegen der Gesichtsausdruck und der kleine Kopf zwischen den Beinen.
dachte am Anfang es wäre eine grotesque Form von Pimmel
Kann mir keiner erzählen, dass die so ein Kind kriegt.
Das ist ein Pimmel.
"Star Wars Ep 5 Das Imperium schlägt zurück" ... mein absoluter Lieblingsteil der gesamten Filme!
"Star Wars Ep 5 Das Imperium schlägt zurück" ... mein absoluter Lieblingsteil der gesamten Filme!
Mein erster Star Wars Film ever. Im Kino mit meinem Papa gesehen. Auf dem Rückweg ist der Auspuff von seinem ollen Mercedes abgebrochen.
Kann mich noch gut dran erinnern, wie das geknallt, geknattert und geraucht hat.
Gestern Mystic River noch mal angeschaut. Sean Pean hat immer so anspruchslose Rollen. Mein Gott.
Davor Magnolia. Der Wahnsinn. 3 h!
LG ans Forum.
Episode 1 - war für die Kinder der erste Star Wars Film
btw. hatte ich Jar Jar Binks nerviger in Erinnerung. (hat dennoch genervt)
Episode 1 - war für die Kinder der erste Star Wars Film
btw. hatte ich Jar Jar Binks nerviger in Erinnerung. (hat dennoch genervt)
Du zeigst deinen Kindern erst die Prequels von Stars Wars?
JarJar!!!
Finde ich auch etwas fragwürdig. Damit verliert ja die Vader-Luke-Szene auf Bespin komplett ihre Durchschlagskraft. Und die Wandlung vom "netten Onkel Palpatine" zum Imperator macht doch dann auch keinen Spaß mehr.
JarJar!!!
Du spinnst wohl.
Finde ich auch etwas fragwürdig. Damit verliert ja die Vader-Luke-Szene auf Bespin komplett ihre Durchschlagskraft. Und die Wandlung vom "netten Onkel Palpatine" zum Imperator macht doch dann auch keinen Spaß mehr.
Genau so sehe ich das auch!
Beim ersten mal nur die klassische Trilogie zeigen und danach der Reihe nach alle.
Eis am Stiel... ach ne, das habe ich gegessen! Gekuckt habe ich "Star Wars Ep. 6 - Die Rückkehr der Jedi Ritter". Schöner Abschluss der klassischen Trilogie.
So, nun gehts die Tage mit Teil 7 weiter.
Hab gestern Hunter Killer mit Gerald Butler geschaut
war ganz nett
JarJar!!!
Notgedrungen - war bei einer Kindergeburtstagsfeier und ich hab mitgeschaut. Es stand 1 bzw. 4 im Raum, aber da zwei die alten Teile bereits kannten, fiel die Wahl auf Episode 1
Ich habe gerade "The Evil Dead" aka "Tanz der Teufel" (1981) angeschaut, selbstverständlich uncut und in HD.
Kurzreview: Erst wegen Gewaltverherrlichung indiziert und beschlagnahmt, heute uncut ab 16 freigegeben - so ändern sich die Sehgewohnheiten über die Jahrzehnte. Auf jeden Fall einer der wichtigsten Begründer des Teenager-in-verlassener-Hütte-Genres, bis auf die Teenager, denn hier sind es vielmehr junge Erwachsene. Eine ordentliche Menge Gore und das grandiose Schauspiel von Bruce Campbell in der Rolle des Ash machen das billig aussehenden Halloween-Gesichtsmakeup allemal wieder wett. Außerdem eine interessante Kameraführung im letzten Drittel, wobei die Perspektivenwechsel - mal von oben, kopfüber, aus dem Boden heraus oder im Fischaugen-Closeup - vermutlich die Panik des Protagonisten verdeutlichen sollen. Das ist auch sehr gut gelungen, muss ich sagen. 4/5 Sterne.
Ich habe gestern mal wieder aus Langeweile ein Jackie Chan Film angeschaut: Mission Adler. Ein alter Klassiker und habe den in meiner Kindheit immer wieder gerne angeschaut!
Danke für den Tipp!