Indiana Jones und der letzte Kreuzzug - Film 1989 - FILMSTARTS.de
Wie immer super!
Aber der Depp hat schon wieder das Tagebuch mit ins Schloss Brunwald mitgenommen. Er lernt es einfach nicht!
Indiana Jones und der letzte Kreuzzug - Film 1989 - FILMSTARTS.de
Wie immer super!
Aber der Depp hat schon wieder das Tagebuch mit ins Schloss Brunwald mitgenommen. Er lernt es einfach nicht!
Da könnte er ja zu Uns ins Forum kommen, So Doof wie er ist.
Klingt interessant...
hier noch der Trailer dazu
Hammer !!!!
Hammer !!!!
Läuft der im Kino oder auf irgendeinem Streamingdienst?
Ist das die Biographie von MC Hammer?
Amboss76 Was war denn an meinem Post so lustig? Ich wollte nur wissen, wo der Film läuft.
Amboss76 Was war denn an meinem Post so lustig? Ich wollte nur wissen, wo der Film läuft.
Ich weiß. Aber du hast ihn so komisch zitiert.
Soll ab Juli im Kino laufen. Bekommst Du aber bereits als Blu-ray-Dub auf sämtlichen illegalen Seiten zum Download.
Soll ab Juli im Kino laufen. Bekommst Du aber bereits als Blu-ray-Dub auf sämtlichen illegalen Seiten zum Download.
OK. Ich warte dann auf die TV-Ausstrahlung.
Kein Plan gibt es im Netz ??
Kein Plan gibt es im Netz ??
Stimmt, im Netz gibt es keinen Plan.
Was so ein Komma ausmacht.
Nobody (2021)
Christopher "Doc Emmett Brown" Lloyd (der Papa von Nobody) ist der Brüller.
"Du hat 'ne Menge Gewehre." - "Sind ja auch 'ne Menge Russen."
Film ist top.
Ich habe mich mal an etwas Neueres gewagt: "Palm Springs" von 2020.
Kurzreview: Quasi eine Neuinterpretation des Klassikers "Und täglich grüßt das Murmeltier". Die Szenen im Film sehen durch die Bank weg sehr schön aus und die Schauspielleistungen waren auch nicht ohne, vor allem bei den beiden Protagonisten. Witzig und charmant ist demnach nicht nur Nyles, sondern der gesamte Film. Die Länge trägt im Übrigen sehr zum allgemein knackigen Plot und der schnellen Handlung bei, die keinen Platz für langatmige Pausen lässt.