Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
-
Darklord -
7. Juni 2020 um 23:23 -
Erledigt
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
also mir gefallen die Filme recht gut.
manch einer ist schwächer als der andere aber im ganzen sind die echt gut.
da einige Filme dabei sind die ich noch nicht gesehen habe dachte ich dass es mal zeit wird und hab das jetzt damit verbunden dass ich die chronologisch auch schaue wie die Filme von der Zeit her spielen.
das passt dann schon recht gut zusammen und ist ne riesen Filmreihe geworden.
-
also mir gefallen die Filme recht gut.
manch einer ist schwächer als der andere aber im ganzen sind die echt gut.
da einige Filme dabei sind die ich noch nicht gesehen habe dachte ich dass es mal zeit wird und hab das jetzt damit verbunden dass ich die chronologisch auch schaue wie die Filme von der Zeit her spielen.
das passt dann schon recht gut zusammen und ist ne riesen Filmreihe geworden.
OK, gekauft, ALLES. Später. Vielleicht.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hammer ?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
zum kotzen. Die Reihe ist so etwas von kaputt. Jetzt im Weltraum. Nach Panzer und U-Boot jetzt im All. Die Reihe sollten sie nicht mehr weiterführen.
-
Der Herrscher von Cornwall (Jack the Giant Killer).
Der Herrscher von Cornwall – Wikipedia
Ray Harryhausen...brilliant.
Aber...nein,diesmal von Jim Danforth...oh ich ahne Böses............
Jep:
ZitatDie Trickaufnahmen wurden ebenfalls in der Stop-Motion-Technik gedreht; die Technik stammt allerdings nicht von Ray Harryhausen, sondern von Jim Danforth. Da nicht nur die Kreaturen kopiert wurden, sondern auch die Handlung dem Sindbad-Film ähnelt, klagte Columbia wegen des Plagiats. Der Film wurde aus den Kinos genommen und Jahre später als Musical-Version neu vertont. Dazu wurden die Sprechrollen mit Gesang neu synchronisiert.
-
zum kotzen. Die Reihe ist so etwas von kaputt. Jetzt im Weltraum. Nach Panzer und U-Boot jetzt im All. Die Reihe sollten sie nicht mehr weiterführen.
Am schlimmsten war aber doch die Frisur von Charlize Theron (Cipher).
Ich fand den Pontiac Fiero im Weltall cool. Seitenscheiben mit kleiner Schiebeluke von innen mit Klebeband abgedichtet und die düsen einfach mal quer durch den Satelliten.
-
hab heute Black Widow und danach noch Doctor Strange geschaut.
hab jetzt dreiviertel der Reihe geschaut.
ich komme voran
-
hab heute Black Widow und danach noch Doctor Strange geschaut.
hab jetzt dreiviertel der Reihe geschaut.
ich komme voran
Ich auch mir fehlen nur noch die Thor Teile (Also Thor - The Dark Kingdom & Thor - Tag der Entscheidung)
-
Thor Tag der Entscheidung habe ich heute Abend geschaut gehabt.
den kannte ich auch noch nicht.
morgen gehts mit Black Panther weiter.
-
Grand Prix (1966)
https://de.wikipedia.org/wiki/Grand_Prix_(Film)
Genial,immer noch genial.
Das sollten sich die Schwuftis Hamilton und Verstappen mal anschauen,vielleicht fangens dann ned wegen jedem Schas zum Heulen an...bei den Gehältern,die die beiden heute verdienen...
-
"Hasch misch - ich bin der Mörder!" 1971
-
"Hasch misch - ich bin der Mörder!" 1971
NEIN !!!!!!
-
NEIN !!!!!!
DOCH!!!!!!
-
DOCH!!!!!!
OHHHHHHH !!!!!
-
Hatte ich vergessen zu erwähnen das der Film total geil ist.
-
Ich schmeiß mich immer bei der Flüsternummer weg
-
Ich schmeiß mich immer bei der Flüsternummer weg
Was haben Sie gesagt?
-
Worum geh's hier nochmal?
-
Worum geh's hier nochmal?
Darum...
So, zuletzt "Der Herrscher von Cornwall" gesehen. Danke für den Tipp Leonidas!
Der Film ist zwar ein ziemliches Plagiat von Sindbad von 1958 (sogar die gleichen Schauspieler), nur die Effekte sind nicht ganz so gut wie die von Ray Harryhausen, aber trotzdem sehenswert.